Amazon will in den USA bald eine neue Wifi-Version des Kindle Ebook-Readers anbieten, die 25 Dollar weniger kostet. Dieser neue Kindle wird als Special Offers Modell angeboten. Technisch ist der...
Samsung Wave II, Galaxy S, oder gar das neue Sony-Ericsson Xperia arc? Mal unabhängig von der Kohle kann ich mich einfach nicht durchringen, was ich nehmen soll. An sich wäre mir Bada schon die...
Bin seit heute morgen - seit betimmt 5 Jahren - mal wieder stolzer Besitzer eines neuen Smartphones und unternehme gerade die ersten Streifzüge durch die vielfältigen Funktionen. Was ich fast als...
Hört hört, nachdem einige Experten Windows Phone 7 eher eine stagnierende bis unbedeutende Zukunft voraussagten, kommt das Marktforschungsinstitut IDC International Data Corporation zu einem völlig...
Für den Einsatz in einem Betonkeller suche ich ein GSM Tischtelefon mit externen Antennenanschluß. Habe schon von Jablotron gehört, aber noch nie gesehen. Antennenanschluß ist wichtig, ansonsten...
Ich konnte es kaum glauben als ich wie jeden Morgen erst mal meine Tageszeitung im Smartphone las. Mir wäre doch beinahe die Kaffeetasse vor Schreck aus der Hand gefallen. -: Entgegen voriger...
Ich bin von einem Bekannten um eine Empfehlung für ein Smartphone gebeten worden, bin aber nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich habe ein nicht gebrandetes Nokia 5800 ExpressMusic. Bis auf einige...
Hallo zusammen! Das neue iPad ist ja nun gestern erschienen, und Golem hat sich das Teil einmal in aller Ruhe zu Gemüte geführt. Der Test geht über 7 Seiten wer hauptsächlich an einem kurzen...
...was zusammen gehört: http://www.golem.de/1101/80540.html Konkret geht es um das Motorola Atrix, sozusagen ein ausbaufähiges Smartphone mit Android an Bord. Also... ich find s nicht schön, aber...
Moin, gibts einen Workaround, mit dem man Termine aus Thunderbird 3.1.7/Lightning 1.0b2 auf ein Nokia C7 übertragen kann Symbian 3 ? ich glaubs kaum, aber ich frag trotzdem mal. Gruß, sixty
Hallo, wir haben in der Familie 4 Samsung Handys SGH M 110 vom Anbieter T-Mobile Österreich. Diese möchte ich nun entsperren, um auch andere Karten zu verwenden. Gibt es Codes, oder eine aktuelle...
Hallo, ich habe meinen Vertrag bei callmobile gekündigt und bin zu einem anderen Anbieter gewechselt. In der Kündigungsbestätigung wurde eine Frist zur Abrechnung des Vertrags von 50 Tagen...
Hallo, mein Sohn hat ein Sony Ericsson C 905, zurzeit betrieben mit einem Vodafone-Vertrag. Das Vertragsende naht, und er will seinem armen Vater dann dieses Handy vermachen. Ich verwende allerdings...
Im Explorer habe ich im Ordner eigene Bilder die Ansicht auf Miniaturansicht gestellt. Wenn ich jedoch mein Handy über USB angeschlossen habe und die Bilder auf dem Handy ansehen will erscheint dort...