Hallo Fan s Welcher Anbieter ist z.Zt. zu empfehlen für eine Familie mit: 4 Handy, Festnetz-Telefonie, Internetanschluss, wobei die Kid s, wie heute üblich, eine Menge SMS verschicken. Am besten ein...
Hallo Leute, bin schon seit Stunden am Suchen, wie ich ein Samsung-Handy freisschalten kann. Ich bin immer nur auf Seiten gelandet, die dafür Kohle sehen wollten. Zu einem Preis, zu dem man auch neue...
Ich möchte bei meinem PDA den Akku wechseln. Bin aber sehr unsicher ob ich das selbst machen kann. Habe bereits einen neuen Akku aber ich hörte jetzt, das das nicht so einfach wäre wie z.B. bei...
Ich muß vorab gestehen - ich benutze zwar schon seit vielen Jahren Handys - aber tatsächlich nur zum Telefonieren - und das auch in recht seltenen Fällen. Da ich grad auf Handy- Suche bin, fiel mir...
Meine Tochter moechte mit Handy ueber Skype von Spanien aus telefonieren. Die Mobilfunkbetreiber yoigo oder vodafone , in Deutschland ist es meines Wissens nach genauso, gestatten keine IP...
Hallo, ich habe ein Telefonbuch auf meinem alten Handy Siemens M55 gehabt, was ich auf meinem neuen Handy Nokia 5230 verwenden möchte. Ich dachte, dass man dafür einfach nur die SIM-Karte ins neue...
...und will damit in wenigen Tagen ! durch sein - wenn es dann man nicht zu spät ist: http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-05/google-android-wlan Nun ja - wenn die Schadsoftware-Entwickler...
So lautet zumindest ein Gerücht, das der russische Betreiber der Website Mobile-Review, Eldar Murtazin, kürzlich in die Welt gesetzt hat. Eldar Murtazin ist in der Szene kein Unbekannter und hat...
Liebe Forumsteilnehmer, ich möchte den Provider wechseln und danach auch E-Mails empfangen können. Nun bieten manche Handy-Provider einen E-Mail-Push-Service nicht ausdrücklich mit an. Nun könnte...
Ewig hat Microsoft an seinem neuen Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 gebastelt, bis es im Februar 2010 endlich als fertig gemeldet wurde und im Oktober 2010 die ersten damit bestückten Smartphones...
Ich suche für einen älteren Bekannten ein Handy ohne Vertrag. Es soll hauptsächlich zum Telefonieren gedacht sein. Wichtig, kein Touchscreen Handy sondern eines mit Ziffernblock und großem...
Ich hab mich kürzlich dazu entschlossen mir ein Handy zu kaufen und seit gut 8 Jahren das erste mal keinen Vertrag zu unterschreiben. Hatte einfach zu viel Stress mit immer wieder mit den ganzen...
Hi, ich möchte mit meinem e10i über einen proxy server das WLAN nutzen. Habe bislang allerdings keine Möglichkeit gefunden, derartiges einzustellen. Ist Euch eine solche Option bekannt? Gruß Micha
hallo, ich habe ein Problem mit dem Ipad meiner Mutte, das Ipad1. Wenn sie z.B. bei Ebay Kleinanzeigen schauen will und dort mehrere Bilder sind, so werden die anderen Bilder nicht so richtig...
Nach einem Kartenwechsel wird in meinem Handy die Speicherkarte E: nicht mehr erkannt. Meldung: Speicherkarte nicht vorhanden. Telefonieren kann ich trotzdem, aber mein Navi Programm und andere Sachen...
Wenn Supermärkte und Lebensmittel-Discounter in ihren Prospekten Technik zum Spottpreis anbieten, dann passiert das meist mit der gleichen Masche: der horrende angeblich ursprüngliche Preis ist...
Der Eine oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen, dass Microsoft noch immer in einigen Fällen extrem mit der Auslieferung des NoDo-Updates hinten dran hängt und so mancher...
HAllo!!!!Ich würde gerne meienen Vertrag aufheben!!!Normal geht das nicht oder schwer!!!!Geht es irgendwie mit Tricks???Kann mir jemand helfen???DANKEMeine EMAIL:Spassmobi1@aol.com
Es steht im Internet, dass Kindle eBookreader bestimmte PDF Formate nicht darstellen kann. Was ist damit genau gemeint bzw. welche kann er nicht darstellen? Es gibt ja z.B., PDF Dateien wo Text als...