Problem mit Nokia C7
von Jani2 am 1 AntwortHallo zusammen Ich habe das Nokia C7.Wenn ich ins telefonbuch rein gehe oder ich schreibe eine SMS oder ich lösche alte SMS oder wenn ich ein telefonat annehme schaltet sich das Handy von alleine aus...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
Hallo zusammen Ich habe das Nokia C7.Wenn ich ins telefonbuch rein gehe oder ich schreibe eine SMS oder ich lösche alte SMS oder wenn ich ein telefonat annehme schaltet sich das Handy von alleine aus...
Hi Freunde, Habe ein Handy von Nokia 3120 classic. Ich habe den Internetzugang abschalten lassen. Habe mir die PC Suite von Nokia installiert und will jetzt eine App im Handy installieren. Herunter...
Super, wenn in Wien ein kleiner Weltuntergang stattfindet, sprich es schüttet aus Kübeln mit kleinen Eisbällchen, genannt Hagel, dann funktioniert ein Handy genau: NULL nur notrufe möglich,...
Hallo! Ich greife zur Hilfe des Forums noch einmal. Es geht um GSM Alarmanlage. Ich habe dafür eine Aldi Talk Prepaid-Karte gekauft und registriert. Die Anlage fährt erfolgreich hoch. Aber ich habe...
Keine Bange, es folgt jetzt kein Outing einer handy-erotischen Neigung :D Vielmehr geht es darum: 24 Milligramm Gold und 250 Milligramm Silber stecken in einem durchschnittlichen Mobiltelefon....
...aber nicht mehr lange - denn andere Ballungsräume sollen laut Telekom bald nachziehen:...
Hallo, manchmal möchte ich aus dem Urlaub eine mms-Nachricht Ipraktisch ein Bild mit Text nach Deutschland schicken, doch der Versand klappt meistens nicht. Weiß jemand , woran es liegen könnte? DANKE!
nachdem ich bei meinem pda den akku gewechselt habe zeigt die stromversorgung immer 100 und der akku ist dann ohne ankündigung leer. ärgerlich wenn dann natürlich die daten weg sind. kann mir da...
Microsofts Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 scheint sich deutlich schlechter als erhofft beschissen? zu verkaufen. Zumindest rückt Microsoft bislang keine Erfolgsmeldungen bezüglich der...
Hallo, einen schönen Tag. Sind die Erkenntnisse das Handy mit Hirntumore ein Zusammenhang besteht neu? Oder wurde da bisher absichtlich nicht genügend untersucht und unliebsame Ergebnisse einfach...
Hallo zusammen! Auslaufmodelle waren schon immer ein Steckenpferd von mir: gut ausgereifte, aber noch längst nicht veraltete Technik zum attraktiven Preis, und das aktuelle Nachfolgemodell kann...
Zumindest kommt die Sicherheitsfirma Kaspersky zu diesem Ergebnis. Und zwar in Anbetracht der Tatsache, dass Android aufgrund seiner dominanten Marktstellung immer häufiger Ziel von...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/29/0,3672,8241565,00.html Ja ja...: Gruß
hallo Gemeinde, meine Frau hat mit ihrem Hnady Nokia 3600 ein paar Foto gemacht, diese aber unglücklicherweise beim Betrachten gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder sichtbar zu machen ?....
Hallo erstmal! Habe ein C 3050 Samsung, will die Bilder auf den PC bringen. Am Samsung erscheint: USB-Kabel v erbunden. Dann am Computer: USB-Gerät kann nicht gestartet werden Fehlercode 10 Hab...
Ist es möglich, Guthaben von einer SIM- Karte auf eine andere zu übertragen? Ich suchte kürzlich ein einfaches Handy - nun habe ich eines. Das funktioniert tadellos mit meinen SIM- Karten. Nur -...
Hatte mir nach langer Zeit ein neues Handy bei Vertragsverlängerung gegönnt. Samsung GT-B7722. Bin aber sehr unzufrieden. Hat so seine Mucken. Ich brauch was solides. Guter Klang, keine...
Hallo zusammen! Das Kürzel NFC lese ich heute zum ersten Mal - mag sein, dass ich als Noch-Smartphone-Abstinenzler in dem Thema nicht so drin bin wie vielleicht manch einer von euch. Also, darum geht...
Der Verkauf soll zwar weitergehen, doch neue Apps sollen nichtmehr in den Verkauf aufgenommen werden: http://winfuture.de/news,63352.html Stichtag 15. Juli 2011. Gruß Andy
Hallo, das SE K800i meiner Freundin hat die Reise über den Jordan schon gebucht, ist also kurz vor der Beerdigung! Sie sucht ein vergleichbares, günstiges Gerät. - Touchscreen - Slider, also...