Handy gesperrt
von fabianpeter am 7 Antwortenich habe ein altes handy motorola c140 das hat funktioniert nür mit vodafone d2, ich habe andere simm karte rein getan mit andere ambieter, hat mir den pin gefragt und habe angegeben, war alles...
Diskussionen, Tipps, News für mobile Geräte, die gerade noch in die Tasche passen.
ich habe ein altes handy motorola c140 das hat funktioniert nür mit vodafone d2, ich habe andere simm karte rein getan mit andere ambieter, hat mir den pin gefragt und habe angegeben, war alles...
Hallo ExperteChina-Navi S500A. Nun wollte ich es am PC per USB anschliesen. Es geht nicht weil das WMG es nicht findet. Im Geräte-Manager wird es als Unknown Device bezeichnet. Wie bekomme ich diesen...
Ausgangsmaterial bei Ständer Nr. 1 ist leicht zu erkennen: Es handelt sich hierbei um eine, bzw. in meinem Fall um zwei Kompakt-Kassetten-Hüllen. Ich habe aus zweien eine gemacht, da sich bei der...
Möchte die Kalenderdaten von MS Outlook 2007 auf mein neues Handy Samsung Galaxy i19000 synchronieren. Bitte um Hilfe mit Darstellung der einzelnen Schritte. Besten Dank im voraus. Bübchen
Hallo zusammen ich versuche mit meinem HTC DESIRE bei Facebook die App spiele zu spielen aber es funktioniert nicht. Gibt mir an diese seite wird nicht gefunden. Habe android 2.2 drauf und Flasplayer...
Adieu Lock. Ich finde es so schwachsinnig. Nur ich denke mir was passieren wird mit die anbieter. Weil wenn einer ein guenstiges Super duper Geraet raus bringt. Wie iPhone, was machen den die anderen....
Für rund ein Drittel der deutschen Handybesitzer scheint es gefährlich zu werden - wenn man das Ergebnis einer neuen Studie der Bitkom entsprechend interpretiert. Hochgerechnet 18 Millionen Menschen...
Hi, habe mittlerweile seit einer Woche das Samsung Wave 2 und bin seitdem nach der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Ich wollte apps über den Android Market runterladen - jedoch wurde...
Mein HTC Desire wird immer langsamer vermutlich weil immer mehr unbenötigte Dateien, Reste von gelöschten Apps etc also Datenmüll die Rechnerkapazität überfordert. Kann man -so wie beim PC die...
hallo gemeinde. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ich doch etwas jetzt verwiert bin. folgendes problem: mein handy, ein lg gc900 viewty smart besitzt ein bluetooth v2.1 edr, klasse ???...
Ich möchte ein tablet PC mit Android 2.2 oder besser über Thetering ins Internet verbinden.wie geht das? Das handy ist mit dem Internet verbunden und und das soll über Thetering auch das tablet PC...
Ohne Wenn und Aber: mit dem Iphone hat Apple den Smartphone-Markt neu erfunden, ins Rollen gebracht und mit dem Ipad eine neue mobile Geräteklasse etabliert, die - glaubt man Marktforschern - in den...
http://winfuture.de/news,62897.html Also ich bin froh, wenn bei mir nix klingelt oder vibriert...
heyho, ich könnte von meinem bruder sein altes iPhone haben aber mein SIM karte funktioniert dadrin nicht. Kann ich es dann gar nicht benutzen oder gibts da einen Trick? Ich habe ein SIM karte von O2...
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,8234143,00.html Da hat man einfach keine Worte mehr! Gruß luttyy
Hallo, ich habe das Paßwort zu meinem Vario III, HTC nicht mehr. Läßt sich das Gerät irgendwie neu installieren und wenn ja wie? Original CD ist noch vorhanden! Oder gibt es einen anderen Weg ?...
Im Prinzip eine geniale Idee. Mit einem Haken: Solch eine Software könnte z.B. auch von Neonazi- Demonstranten missbraucht werden....
Nein, doch nicht bei uns in Deutschland! So fortschrittlich ist man doch hierzulande garnicht http://www.taz.de/1/netz/netzgeraete/artikel/1/fuenfjaehrige-bekommen-eigene-ipads/ Dass die Kid s dieses...
Hallo Leute, seit kurzem habe ich auf meinem iPhone den Email-Empfang in der App Mail eingerichtet. Mich stört nur, dass alle E-Mails im Originalformat bei mir ankommen. Ich möchte eigentlich alle...
http://www.handelsblatt.com/technologie/it-tk/mobile-welt/ipad-schluempfe-sorgen-fuer-finanzielles-desaster/4040688.html So ein Geschäftsgebaren ist einfach unmöglich und Apple verdient reichlich...