Hallo Nickles-Community Es geht um folgendes Problem spielt sich alles in Österreich ab - in Bezug auf Rechtslage etc meine Schwester hat einen Tarif bei A1 und hat die sogenannte Online-Rechnung...
Moin zusammen, wie schön war es doch damals mit Active Sync. Aber unter Windows 7 muss man leider auf das Windows Mobile Gerätecenter zurückgreifen. Und genau dieses treibt mich langsam in die...
... DroidDream Light spioniert schon ganz fleißig, und 33 weitere schwarze Schafe sind ebenfalls am Start: http://www.n-tv.de/technik/Neuer-Angriff-auf-Android-article3477431.html CU Olaf
Hallo zusammen! Stromverbrauch ist sowieso immer ein Thema, bei stationären Stromfressern aus Kostengründen, bei mobilen Geräten, damit sie einem nicht unterwegs mitten bei der Arbeit einschlafen....
Ist euch dies auch schon passiert dass deine Handy gehäuft SMS an verschieden Personen versendet bis zu 48 an eine Person, aber Rufumleitung und derartiger Quatsch ist abgeschaltet ?
Bitte helft mir, bevor ich an der Aufgabe verzweifele! Meine Lebensgefährtin möchte ein neues Handy, aber wie das andere Geschlecht nun oftmals so tickt, steht natürlich das Design im Vordergrund....
Wenn mann sein Qutlook als Geschäftsmann Kollegen oder Telefonistin zugänglich machen möchte, bietet sich der kostenlose Google Calender an. So weit so gut. Hier wünche ich mir das sich unterwegs...
Hallo, ein Freund von mir hat sich für sein 6600 slide ... von einer Seite ein paar Themen gezogen ! nun waren auch welche dabei , die eine Art Ordner waren , ... als keine einzelne .NTH Dadei , so...
Hi, wenn ich eine MMS empfange muß ich auf die Seite von mms.t-mobile.de .... warum kann ich die mir nicht auf dem Handy an guggn ? ... ging ja vorher auch alles habe mir neue Konfig. dafür schicken...
das Galaxy SII ist nicht nur in diesem forum als besser bewertet als das iphone. Großes Display für Internet, Navigation HD Auflösung für Foto und Film, DualCore Prozessor, viele kostenfreie...
Hallo Ich habe ein xperia x10 und habe über das Handy spiele geladen... Ich finde die spiele auch bei market unter meine apps aber jetzt weiß ich nicht wie ich die spiele spielen kann bitte um...
Hallo zusammen, Diese Frage habe ich bereits in zwei anderen Foren und beim Samsung Support erfolglos gestellt: Nach der Konfiguration von uTrack über Samsungdive lässt sich die Standort-Information...
Hallo zusammen, Google hat leider nur Schrott ausgeworfen: Nach dem mein laptop mit fehlerhafter Festplatte in die Reparatur ging habe ich eine neue, frisch formatierte Festplatte zurückbekommen. Ich...
Ich möchte mein iPhone 3G verkaufen, wollte das Gerät auf einem Notebook mit XP und iTunes wiederherstellen , also resetten. Das iPhone wird erkannt, Synchronisierung klappt alles, aber nicht die...
http://www.gulli.com/news/jailbreak-f-r-das-windows-phone-7-soll-monetisiert-werden-2011-06-20 Hm, eigentlich sollte das geschlossene Windows-Phone-Zune-Konzept angeblich in der Hauptsache dafür...
Die Frage stellt sich zur Zeit fuer mich konkret. Es existieren ein internetfaehiges Handy Samsung Galaxy 3 gt-15800 mit Vodafone Vertrag und ein xp-pc .Durch googeln habe ich keine befriedigende...
Da kann es aber nach dem Urlaub ein böses Erwachen geben... http://www.pcgameshardware.de/aid,829830/Kostenfalle-Smartphone-Datenverkehr-im-Ausland-kostet-bis-zu-25-Euro-pro-Megabyte/Handy/News/...
Hi, heute Abend passierte es häufiger, daß ich in Telefonaten plötzlich einen anderen Gesprächspartner hatte. Beim ersten Mal dachte ich noch an einen Streich, aber es wiederholte sich bei...