Vor Jahren habe ich mir ein Samsung SGH-J700 Handy gekauft und mit o2 als prepaid Anbieter genutzt. Nun wollte ich mit diesem Handy eine andere SimCard 1 1 benutzen . Beim Einschalten erschien der...
Wer genervt ist, von Chemiegestank, oder ihn sich gar nicht erst antun will und sich über die unverschämten Preise der Stoffhüllen ärgert, der kann selbst zu Tat schreiten. Ich habe lange gesucht...
HTC ist mit dem Android ein beliebtes Modding Telefon. Nun gab HTC bekannt, dass die Bootloader Sperre aufgehoben wird, und somit lassen modifizierte Software / ROM / Mod s etc installieren....
hmm, ich grüble schon seit längerem nach über ein neues handy... am besten eines von samsung, wo ich die simkarte vom aktuellen handy rüberwechseln kann. oder kann man jede simkarte verwenden?...
Hallo! Ich habe eine Aufgabe, eine Alarm-Anlage in Betrieb nehmen. In Bedienungsanleitung steht, dass zum Einsatz kommt eine PIN-Codefreie Handy-Karte. Bitte Sie um Erklärung, was ist das und welche...
Servus Kollegen, die Überschrift sagt eigentlich schon alles - da ich seit knapp 2 Wochen durch Zufall Besitzer eines Nexus One bin und mich so langsam mit dem Thema Apps vertraut mache, wollte ich...
Kürzlich sorge ein 17jähriger Chinese für Schlagzeilen, als er seine Niere für ein Ipad2 verkaufte 17jähriger Chinese verkaufte Niere für Ipad2 . Jetzt schafft es eine 17jährige Chinesin mit...
Mahlzeit zusammen! Frisch aus dem Urlaub ein neues Telefon gegönnt und schon gehts los! Nachdem ich mir eine schwere Schlacht mit Kies geliefert habe und Sieger nach Punkten blieb, versuche ich nun...
Ich besitze ein Samsung Galaxy 3 gt 15800 und möchte einige Kontakte mit jeweils anderen Klingelton ausstatten - habe die Klingeltöne mit Blutooth von anderem Handy übernommen und in Eigene Datein...
Bei Telefonanrufen besteht die Möglichkeit die Anzeige der eigenen Rufnummer zu unterdrücken - der Angerufene sieht dann nur unbekannt auf dem Display seines Telefons. Zu den typischen Nutzern der...
Hallo Nickles-Community Es geht um folgendes Problem spielt sich alles in Österreich ab - in Bezug auf Rechtslage etc meine Schwester hat einen Tarif bei A1 und hat die sogenannte Online-Rechnung...
Moin zusammen, wie schön war es doch damals mit Active Sync. Aber unter Windows 7 muss man leider auf das Windows Mobile Gerätecenter zurückgreifen. Und genau dieses treibt mich langsam in die...
... DroidDream Light spioniert schon ganz fleißig, und 33 weitere schwarze Schafe sind ebenfalls am Start: http://www.n-tv.de/technik/Neuer-Angriff-auf-Android-article3477431.html CU Olaf
Hallo zusammen! Stromverbrauch ist sowieso immer ein Thema, bei stationären Stromfressern aus Kostengründen, bei mobilen Geräten, damit sie einem nicht unterwegs mitten bei der Arbeit einschlafen....
Ist euch dies auch schon passiert dass deine Handy gehäuft SMS an verschieden Personen versendet bis zu 48 an eine Person, aber Rufumleitung und derartiger Quatsch ist abgeschaltet ?
Bitte helft mir, bevor ich an der Aufgabe verzweifele! Meine Lebensgefährtin möchte ein neues Handy, aber wie das andere Geschlecht nun oftmals so tickt, steht natürlich das Design im Vordergrund....