Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

3D-Beschleunigung in VMware

von chrissv2 am

Hallo Auf youtube ist ein video zur Entwicklerversion von Fusion aufgetaucht mit den integrierten 3D Funktionen ist es Möglich in der Virtuellen Maschine auch 3D-Spiele zu verwenden. Laut VMware ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ebay: Bewertungsfrage

von App am 31 Antworten

Hallo Leute, mal wieder möchte ich von Euch erfahren ob mein Ärger berechtigt ist oder ob das Ganze aus der Distanz betrachtet doch eigentlich gar nicht ärgerlich ist. Habe mir einen MP3-Player...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Passwortproblem bei als beantwortet markieren

von Marcel39 am

Hi, Ich habe gerade http://www.nickles.de/static_cache/538197465.html als beantwortet markiert. Die Passwortabfrage die dazu verlangt wird leidet am gleichen Bug wie im verlinkten Thread beschrieben....

[bisher keine Antworten]
News Allgemeines: Browser-Erweiterungen

Add-Ons für Internet Explorer

von Redaktion am

Die Add-On-Landschaft für den Internet Explorer 7 gedeiht. Auf der neu gestalteten Seite finden sich inzwischen dutzende der praktischen Helfer nicht nur für Entwickler oder die Verarbeitung von...

[bisher keine Antworten]
Forum Kritik und Fragen an Nickles

Lob an Nickles

von Lupus5 am 10 Antworten

Hallo! Seit heute bin ich bei Euch Mitglied, obwohl ich schon seit mehr als 10 Jahren PC-User bin. Mir wurde sehr geholfen. Ich bin zufrieden! Von mir kommen bestimmt noch viele Fragen! Grüße von Lupus

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Streit spitzt sich zu

Viacom gegen YouTube

von Redaktion am 1 Antwort

Wieder einmal wird YouTube Verbreitung von Raubkopien vorgeworfen: Diesmal vom Medienriesen Viacom. Der hatte kürzlich die Entfernung zehntausender Videos gefordert. Nun verschärft sich der Streit:...