Unerwünschte Werbeanrufe sind seit dem 8. Juli 2004 nur mit Einverständnis erlaubt. Viele Firmen scheren sich aber einen Dreck darum. Letztes Jahr stiegen die Werbeanrufe allein in den ersten drei...
Vor dem Landgericht Mühlhausen in Thüringen begann gestern der Prozess gegen die Betreiber von FTPWelt, die Brüder Daniel R. und Thomas R. aus Thüringen sowie den Anwalt Bernhard S. aus München....
Raubkopierer gestehen und bekommen eine hinter verschlossenen Türen ausgehandelte Strafe da stellt sich die Frage brauchen wir eigentlich noch Gerichte. http://www.n-tv.de/766630.html pd aldixx
Zuerst trifft es Journalisten...was mich nicht besonders verwundert!!! http://www.heise.de/bin/tp/issue/r4/dl-artikel2.cgi?artikelnr 24638 mode print Es geht ums Thema Trojaner, Veränderung von...
Google kämpft derzeit mit großen Filmstudios. Sie behaupten Google hätte über Anzeigen für illegal kopierte Filme geworben und damit 809 000 Dollar verdient. Diese Anzeigen wurden von zwei...
rofl, wie sieht die seite denn mittlerweile aus? vorschlag: am besten die forenbeiträge nur noch 3 cm breit in die mitte, außerdem passen doch auch zwischen jeden einzelnen thread noch ein paar...
Im Mai 2005 habe ich mir einen Fujitsu-Siemens Komplettrechner gekauft. Inzwischen wurden fast alle Komponenten bereits mehrmals ausgetauscht.Original ist nur noch das Gehäuse,der Speicher und die...
Nur eine Frage: Ich hab da noch einen Drucker herumstehen, Canon Pixma IP4200 - aber ohne Druckkopf, den hab ich anderweitig benötigt. Ansonsten noch nicht mal 1 Jahr alt, weniger als 1 Woche in...
Hallo! ich möchte meine abgelaufenen Telefon- und EC-Karten weiterverwenden und benötige dazu ein Programm, möglichts für den Easy Check von ELV, um den Chip vollkommen neu programmieren zu...
Es wäre sehr hilfreich wenn es hier eine kleine Auswahlan Beispiel Bilder geben würde, die man dann nur noch ins Posting einfügen bzw verlinken bräuchte... Dann wär es auch nicht so unendlich...
hallo, ich hab noch in erinnerung, dass hier letztens jemand eine seite gepostet hat, auf der ein typ mit seiner freundin wettet, dass er 3 mio clicks innerhalb von so und soviel tagen bekommt. sollte...
Hallo Wie gestern schon bei MacTechNews berichtet verdichten sich die Gerüchte das Intel in den Grafikmarkt für Higendchips einsteigen wird. Dabei ist ein Multi GPU Desing geplant mit 16 Chips die...
Anlässlich der Mobilfunkmesse 3GSM hat Microsoft die neue DRM-Technik PlayReady vorgestellt, die Inhalte wie Videos oder Spiele auf Handys oder Organizern schützen soll. Das System soll kompatibel...
Ich lese die Bücher und Webseiten von Nickles seit ca. 7 Jahren. In dieser Zeit wurde Windows in Grund und Boden kritisiert. Aber ausgerechnet auf nickles.de laufen Werbebanner für Windows Vista....
Apple-Chef Steve Jobs hat sich jetzt ausdrücklich gegen kopiergeschützte Musik ausgesprochen, sieht darin keine Zukunft mehr. Die DRM-Mechanismen sind schlichtweg mit zu vielen...
Hallo Nickelianer, was ist denn mit dem Seitenformat los, seit einiger Zeit passt das Format nicht mehr auf meinen FireFox und ich muss seitwärts scrollen um alles zu lesen? hac004
Hallo, ich habe in der letzten Zeit ziemlich viele leicht zerbrechliche Posten bei eBay ersteigert. Nun ist nicht herder so gut beim Verpacken, und selbst wenn - manchen kommt trotzdem beschädugt an....