Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

RAM defekt - was neu ?

von ObelixSB am 6 Antworten

Hallo, ich hatte bisher auf meinem Abit S78H 2x1 GB Kingston Value Ram DDR 2 mit 667 MHz verbaut. Nun hat sich davon ein Riegel verabschiedet wird nicht mehr erkannt, alle Slots durchprobiert . Was...

RAM Disc einrichten

von Kabelschrat am 28 Antworten

Hallo Forum, ich experimentiere mit der Starwind RAM Disk und habe einige Fragen. 1.Ist die brauchbar? Win 7 32 Bit / 4GB RAM 2. Kann man einer flüchtigen RAM Disk keinen Lw. Buchstaben zuweisen? 3....

Ramproblem

von user_317348 am 2 Antworten

habe seit2 jahren 2x 1g ddr2 ram im rechner auf einmal hängt er .nachkaltstart läuft erwieder für einen moment. nach ausbau eines ram war de fehler wieder weg .wechsel der ram auf allen bänken...

Frage zu Arbeitsspeichern

von Conni3 am 2 Antworten

Hallo, habe folgende Frage: Habe folgende RAM-Riegel übrig: 2x 2GB PC2-5300U-555-12-E3 Sie waren zuvor auf einem Mainboard ATX MS 7502, Dual-Channel. Jetzt sollen sie auf ein BTX Mainboard MS -7204,...

RAM aufrüsten

von chillerpat321 am 4 Antworten

Hallo Leute, möchte mein Notebook mit mehr RAM aufrüsten! Aktuell ist mein Notebook mit 2 x 2GB DDR3-RAM 1333 CL8 ausgestattet. Jetzt die frage kann ich auch DDR3 RAM 1333 CL 9, 10, oder 11...

RAM DDR-2 falsche MHz ?

von Zerodot am 5 Antworten

Hallo zusammen... habe folgende Frage: Unter CPU-Z aktuellste Version wird mir unter SPD die Bandbreite für meine verbauten Speicherriegel nur mit ca. 400MHz angegeben. Ist das korrekt bei den unten...