Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Themen, 22.751 Beiträge

Arbeitsspeicher aufrüsten

Kabelschrat / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

im PC sitzen 2 X 2 GB Kingston Value Ram PC3- 107667U CL9, Modell 9905403-011.A03LF. Ich suche noch 2x2 GB die mit  den vorhandenen RAMs halbwegs kompatibel sind

Gruß


Alpha13 Kabelschrat „Arbeitsspeicher aufrüsten“
Optionen
http://geizhals.at/de/677702

Was machst du genau mit der Kiste?

8GB bringen oft nur eins, nämlich nix...
Kabelschrat Alpha13 „http://geizhals.at/de/677702 Was machst du genau mit der ...“
Optionen

Hallo Alpha,

ich will  eine RAM Disc reinbauen!

Inzwischen habe ich mitbekommen, dass ich auch mit 32 Bit und 1 GB RAM Disk die vorhandenen 4 GB voll ausnutzen kann. Ich spare mir die 64 Bitinstallation , dass Geld  und rüste nicht auf.

Gruß

gelöscht_305164 Alpha13 „http://geizhals.at/de/677702 Was machst du genau mit der ...“
Optionen
8GB bringen oft nur eins, nämlich nix...
Was für ein Blödsinn.
Wenn man mit virtuellen Maschinen arbeitet, ist jede Menge RAM durchaus sinnvoll.