Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bauhöhe

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe ein Portable-Gehäuse, in dem das Netzteil und die Laufwerke über den DIMM-Fassungen liegen.Gibt es DIMM SDRAM mit Bauhöhen 22,5mm oder niedriger?Alternativ dazu müsste ich das SDRAM mit...

133-Takt

von Denton am 1 Antwort

Ich besitze einen Athlon 700 mit 128MB Ram 100-er Takt .Demnächst möchte ich mir noch weitere 128 dazuholen, allerdings im 133-er Takt. Wird es Probleme mit dem Mainboard geben bzw. werden die 133...

Garantiefall ?!?

von JoergMutter am 3 Antworten

Hi ! Ich hab seit März einen NoName PC100 von K M-Elektronik bei mir im Rechner stecken. Vor ein paar Wochen wollte mein Rechner plötzlich nicht mehr hochfahren. Nach mehreren Tests woran es denn...

ASUS A7V und PC133 RAM

von (Anonym) am 3 Antworten

Habe immer wieder Installations-probleme oder Registry-Defekt Nachrichten oder Blue Screens bei diesem Board mit PC133er, sowohl bei SDRAM-Frequency 100 oder 133 MHz !PC100er, ob Noname oder Marke...

Ramdisk unter ME???

von maximin (Anonym) am

Hallo, gibt es eine Ramdisk unter ME und kann man da das swapfile darin ablegen???Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Windows98

von dundee am 4 Antworten

Hi all,habe immer des öftern die Fehlermeldung betreffend Msgsrv32 reagiert nicht. Kann mir jemand sagen was das heissen soll ?Thanks a lot ofDundee

CL2 und CL3 PC133

von (Anonym) am 3 Antworten

Hallo!Habe jetzt mal das Forum durchforstet sind wirklich sehr interessante Theman dabei . Ich habe auch so ein Problem : Habe 2 64er Riegel und einen 128er Riegel, zusammen also 256MB. Laut dem...

100 oder 133MHZ

von (Anonym) am 6 Antworten

Habe ein Celeron 600 mit MB Gigabyte-6WMMC7 mit RAM 64/100.Möchte nun aufstocken auf 128. Was muß ich beim Kauf beachten. Kann ich auch ein Speicher mit 133MHZ benutzen und wenn ja, bringt dies Sinn...

Gerät zum RAM testen?

von ABrenner (Anonym) am

Hallo zusammen!Hätte da mal ne Frage bezüglich RAM testen. Gibts irgendein Gerät in welches man z.B. SD RAM Module reinsteckt und das einen dann sagt wie groß, sprich wie viel MB der Riegel hat....

[bisher keine Antworten]