Hi!Ich habe im Moment 64MB IBM PC133 RAM auf einem ASUS A7V.Dazu würde ich jetzt gerne einen weiteren 64MB Baustein kaufen, allerdings von Infenion. Irgendwo gab es mal einen Online Shop der sowas...
Ich habe ein Portable-Gehäuse, in dem das Netzteil und die Laufwerke über den DIMM-Fassungen liegen.Gibt es DIMM SDRAM mit Bauhöhen 22,5mm oder niedriger?Alternativ dazu müsste ich das SDRAM mit...
Ich besitze einen Athlon 700 mit 128MB Ram 100-er Takt .Demnächst möchte ich mir noch weitere 128 dazuholen, allerdings im 133-er Takt. Wird es Probleme mit dem Mainboard geben bzw. werden die 133...
Hi ! Ich hab seit März einen NoName PC100 von K M-Elektronik bei mir im Rechner stecken. Vor ein paar Wochen wollte mein Rechner plötzlich nicht mehr hochfahren. Nach mehreren Tests woran es denn...
Habe immer wieder Installations-probleme oder Registry-Defekt Nachrichten oder Blue Screens bei diesem Board mit PC133er, sowohl bei SDRAM-Frequency 100 oder 133 MHz !PC100er, ob Noname oder Marke...
Hi Ich hab im BIOS einmal Board Asus C7V mit Jumper Free den Eintrag FSB Frequency und einmal den eintrag DRAM Frequency Da ich nen 900 sprich 100 Mhz FSB hab jedoch PC 133 128 MB RAm habfrag ich mcih...
Ich habe jetzt von einem 64 MB Ram Modul auf ein einzelnes 128 Ram Modul aufgerüstet. In der Anleitung zu meinem Motherboard steht das ich bis auf einzelne 256 MB Ram Module aufrüsten kann. Aber es...
die rampreise sind ja nun im keller und ich würde mich gern eindecken.aber dummerweise hab ich mal in einer zeitung gelesen, das win98 se nur 128mb speicher verwalten kann und die restlichen 128mb...
Hallo zusammen,da die Ram-Preise im moment ziemlich im Keller sind, wollte ich mir noch ein 128er Modul 133er zulegen. Jetzt stellt sich die Frage, ob Marken-Ram von INFINEON, HYUNDAI oder VIKING so...
Hab mir einen 256MB PC133 Rambaustein gekauft,bisher hatte ich 128MB PC100 auf meinem Board Biostar M7VKB mit 133er Viachipsatz .Nun habe ich die neuen Rams eingebaut und es funktionierte nichts...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: kaufte mir 128 MB PC 100, wollte das in ein Asus P5A mit Ali Chipsatz einbauen, beim hochfahren piepste es laut und der Rechner ließ sich nicht hochfaren, baute...
Hallo!Habe jetzt mal das Forum durchforstet sind wirklich sehr interessante Theman dabei . Ich habe auch so ein Problem : Habe 2 64er Riegel und einen 128er Riegel, zusammen also 256MB. Laut dem...
Hallo,ich will mir PC 100 bzw PC 133 kaufen. Dabei bin ich auf viele Abkürzungen gestoßen, die mir nichts sagen. Was bedeutet ECC, CL2, CL3 oder die zweite Zahlenreihe bei PC 100-xxx ?Wo würdet ihr...
Habe ein Celeron 600 mit MB Gigabyte-6WMMC7 mit RAM 64/100.Möchte nun aufstocken auf 128. Was muß ich beim Kauf beachten. Kann ich auch ein Speicher mit 133MHZ benutzen und wenn ja, bringt dies Sinn...
Hallo zusammen!Hätte da mal ne Frage bezüglich RAM testen. Gibts irgendein Gerät in welches man z.B. SD RAM Module reinsteckt und das einen dann sagt wie groß, sprich wie viel MB der Riegel hat....