Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

hilfe - suche edo-ram

von the_mic am 2 Antworten

hallo leute vor ein paar tagen hat mir mein zweitcomputer also eigentlich der pc meiner schwester ärger einen bluescreen gezeigt. beim neustart kam dann die meldung: memory test fail . ein kurzer...

Mischen von Ram

von Langolier am 1 Antwort

Hi, hat jemand erfahrung mit dem mischen verschiedener Ram Module ? Ich habe 2 64er 128MB auf dem Board und möchte gerne ein 128er dazu setzten. Welche Probleme sind zu erwarten ? Gruß Langolier

BIOS Einstellungen

von Baecker am 2 Antworten

Mein BIOS erlaubt RAM nur von 4 MB bis 128 MB.Aber ich will RAM mehr als 128 MB.Ich habe schon neu BIOS-Version vom 2.10.00.Kann ich selber Grenzen vom RAM einstellen oder brauche ich neue...

Aufrüsten meines Computers

von Sascha Greve am

Ich habe einen alten Pentium 133 mit 16MB Ram.Jetzt möchte ich das alte Ding nochmal aufruesten,bevor ich irgendwann mal einen neuen kaufen werde.Meine Frage dazu: Wie bekomme ich mehr Ram und wie...

[bisher keine Antworten]

Suche 2X64 SIMM

von (Anonym) am

Hat jemand noch 2X64SIMM Arbeitspeicher zu Verkaufen? Zahle Gut für noch funktionstüchtige Module!!! Bitte unter mediman@gmx.at mail den

[bisher keine Antworten]

PC friert ein

von th am 6 Antworten

Ich habe einen AMD k6-2 400 auf ASUS P5-AB mit ELSA ERAZOR X und win 98. das system lief seit einem halben jahr stabil. Irgendwann war der PC100 128MB kaputt und ich kaufte einen PC133 128MB Chip....

Blue Screen

von schneider (Anonym) am 6 Antworten

Habe einen P 133 mit 96 MB Ram von nem Kumpel hier bei mir. Folgendes Problem stellt sich: Der Rechner startet nach einer Neuinstallation von Win95 auf Win98 zunächst normal. Weenn ich aber nit dem...