Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

dram cacheable range

von Anonym am

bei meinen bruder tritt ab und zu beim hoch fahren die meldung dram cacheable range auf wenn er den rechner auschaltet ein speicher ein bisschen raus macht läuft der kasten dann wieder was kann das...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit RAM auf einem 486er Board

von Torsten Nowak am

Ich habe ein Board mit einer AMD-486DX4-100-CPU mit 4x4MB RAM. Ich wollte 2x4MB durch 2x8MB ersetzen. Das Bios erkennt die 24MB. Windows 95 bricht den Startvorgang ab, mit dem Fehler Fehler beim...

[bisher keine Antworten]

Speicherproblem

von Mr.Anonym am 4 Antworten

Hilfe! Seit ein paar wochen habe ich ein problem mit meiner kernell32.dll!Wenn ich ein programm öffne und es geöffnet bleibt kommt manchmal die anwendung geschlossen werden ! Wahrscheinkich habe ich...

Out of Memory !!

von fjodel am 5 Antworten

Hi Ich bekomme seit einiger Zeit häufig die Fehlermeldung Out of Memory. Wie kann das sein bei 128 MB RAM,und ohne das viele Programme geöffnet sind? Normalerweise brauche ich nie mehr als 40-50 MB....

Toshiba RAM ?

von McCool am

Hi, habe hier nen Toshiba Notebook-Speicher. Was ist das für ein Modul: F2T-M2 und 94V-0 auf der Platine und auf dem chip 8D95989 bzw. Korea C004 9826FFF 5165165TT6 ??????????? Thanx for Help

[bisher keine Antworten]

Wieviel ist möglich?

von UlleRU am 1 Antwort

Ich habe ein AOpen AX6B Motherbord mit 4 SD Ram Steckplätzen 2 davon sind besetzt , ich hab vor einer halben Stunde den Ram auf 128 MB erweitert. Wie viel ist noch möglich? 384 MB noch möglich?...

sdram aufrüstung mit prob

von (Anonym) am

Hi, habe versucht, meinen Computer von 64MB-Sdram mit einem 128er-Riegel aufzurüsten beides PC-100 . Zuerst fuhr der Computer nicht aus dem Bios hoch Piiiiep , habe dann den 128er auf die erste Bank...

[bisher keine Antworten]

VCM SDRAM???

von Der_Neuling am 1 Antwort

Hi Leute, brauche mal eure Hilfe. Ich habe gehört, dass es neben den normalen SDRAM-Modulen noch so genannte VCM SDRAM-Module gibt. Was sind das für Module VCM SDRAM ? Worin besteht der Unterschied?...