Hallo, Brauche dringend n 486-er DX 4 133 Prozessor -mit Mainboard, Cache und RAM ! Übernehme logischerweise Versandkosten leg auch noch n paar Mark hin !!! M@il an matzeman@topmail.de Schön Dank !!! -
bei meinen bruder tritt ab und zu beim hoch fahren die meldung dram cacheable range auf wenn er den rechner auschaltet ein speicher ein bisschen raus macht läuft der kasten dann wieder was kann das...
Ich habe ein Board mit einer AMD-486DX4-100-CPU mit 4x4MB RAM. Ich wollte 2x4MB durch 2x8MB ersetzen. Das Bios erkennt die 24MB. Windows 95 bricht den Startvorgang ab, mit dem Fehler Fehler beim...
Joooh! Ich habe irgendwo gehört, dass Win98 nicht 256MB Ram unterstützt. Kann ich denn jetzt trotzdem 256MB benutzen, und auch die volle Leistung ausnutzen? Ich dachte an 2 mal 128MB Infineon, weil...
Hilfe! Seit ein paar wochen habe ich ein problem mit meiner kernell32.dll!Wenn ich ein programm öffne und es geöffnet bleibt kommt manchmal die anwendung geschlossen werden ! Wahrscheinkich habe ich...
ich hab ein 128 MB ram 100 Mhz und heute hab ich ein 128 MB 133 Mhz bekommen seitdem stürzt dauernd mein system ab und meine spiele, liegt es daran? gibt es da ein patch? was kann ich tun?
Hi Ich bekomme seit einiger Zeit häufig die Fehlermeldung Out of Memory. Wie kann das sein bei 128 MB RAM,und ohne das viele Programme geöffnet sind? Normalerweise brauche ich nie mehr als 40-50 MB....
Hi, habe hier nen Toshiba Notebook-Speicher. Was ist das für ein Modul: F2T-M2 und 94V-0 auf der Platine und auf dem chip 8D95989 bzw. Korea C004 9826FFF 5165165TT6 ??????????? Thanx for Help
Ich habe ein AOpen AX6B Motherbord mit 4 SD Ram Steckplätzen 2 davon sind besetzt , ich hab vor einer halben Stunde den Ram auf 128 MB erweitert. Wie viel ist noch möglich? 384 MB noch möglich?...
Hi Leute, kurze Frage: Ich habe 256 MB RAM eingebaut, wie groß sollte die Auslagerungsdatei sein? Bisher ist die auch 256 MB groß, aber jetzt hab ich gehört, dass die bis zu 1GB groß sein soll -...
Ich hab in meinem EP-8KTA2 Board 128er Noname Rams mit 133 Mhz laufen! Allerdings hab ich andauernd so striche im Bild! So komisch wie sichs auch anhören mag aber es ist wahr! Meistens weiße ca. 1...
Hi, habe versucht, meinen Computer von 64MB-Sdram mit einem 128er-Riegel aufzurüsten beides PC-100 . Zuerst fuhr der Computer nicht aus dem Bios hoch Piiiiep , habe dann den 128er auf die erste Bank...
Hi Leute, brauche mal eure Hilfe. Ich habe gehört, dass es neben den normalen SDRAM-Modulen noch so genannte VCM SDRAM-Module gibt. Was sind das für Module VCM SDRAM ? Worin besteht der Unterschied?...
Hi Ihr da draußen, in meinem Mainboard FIC PAG-2130 steckt ein 128er Riegel PC100 no name drin. Laut Handbuch ist das Board nur für PC100 ausgelegt. Da ich laufend irgendwelche blue-screens habe und...
Hallo Wie kann meinen 133 Mhz Arbeitsspeicher auf meinem Board laufen lassen, dass nur 100 Mhz unterstützt ? Kann ich auf dem Board es irgendwie jumpern ??
Habe mir heute 2 Stk. SD-RAM PC133 64MB gekauft. nach einbau auf mein bord und einschalten des rechners kommt mein rechner nicht sehr weit mit booten. erst rödelt die platte und dann kommt auf dem...
Hi Da die Preise gerade gut aussehen, wollte ich mir vieleicht etwas RAM kaufen. Da es aber gravierende Unterschiede bei den Preisen gibt, bin ich ins Grübeln gekommen was ich mit jetzt für welchen...
Hi zusammen, Ich hab da mal ne Frage zu meinem 128 MB Infineon Riegel den ich bei EBAY gekauft hab. Das Mainboard erkennt ihn zwar aber wenn ich Informationen über ihn mit dem Programm ctspd von ct...
Hey Leute, woran kann man erkennen, ob es sich bei einem SD-RAM Speicher um PC 100 oder 133 handelt, wenn keine eindeutige Beschriftung vorhanden ist? Vor mir liegt ein 64 MB SD-RAM auf dem steht Spec...