Hi !Brauche für ein DOS Programm mind. 580 K Platz unter max.Größe für ausführbares Programm . Habe einen Pentium I 200Mhz mit 32MB Ram.Habe in der Config.sys auch schon himem.sys ,emm386.exe und...
Hallo, habe mir ein 256MB Modul von HP - PC 133 - mit ECC für Schweineteures Geld bei Ebay gekauft, jetzt erkennt mein Board Asus P3BF aber nur 128 MB! Habe die neueste Bios-Version darauf, aber...
Hi, hab mir kürzlich 128 MB PC100 Ram zusätzlich rausgelassen und in mein MoBo gesteckt. Der Speicher wird richtig erkannt und WinNT bzw. Win98 lassen sich auch booten. Win98 kackt dann aber mit...
Hi,hab mir vor ein paar Tagen die Gelegenheit nicht entgehen lassen, als ich 64Mb 133 für 105DM gesehen habe und habe meine bereits vorhandenen 64MB 100Mhz aufgestockt. Wurde auch alles erkannt. Der...
Hallo,wozu dienen diese drei Zahlen eigentlich, ich meine, was sagen sie aus ? Und wo kann ich dieses Werte verändern ?Sind das Zugriffszeiten oder sowas ? Danke für Info !Schönen Tach !Chrischan
1. Möchte SDRAM PC-133 anschaffen. Bei den Versendern taucht oft die Angabe Legacy 222 oder 333 auf. Abgesehen von der Preisfrage, welcher ist schneller, 222 oder 333?2. Gelesen bei KM-Elektronik:...
Habe soeben Adobe Photoshop 5.0 installiert. Leider ist es mir aber nicht möglich das Programm zu staren. Ich bekomme lediglich folgende Fehlermeldung: Es besteht nicht genügend Arbeitsspeicher RAM...
Nach dem einstecken eines zweiten SDRAM-PC100 64MB,der Memorytest ist beim booten OK,zeigt auch den vollen Wert von 131072 an,aber wenn ich ein Programm starte macht Norton ein Fenster auf und zeigt...
Beim Aufruesten meines 60Mhz Pentium Motherboard SI5PI AI0 von 8 MB 2x4MB mit 16 MB auf 24 MB mit zwei Streifen SIMM PS2 a 8MB 60ns doublesided werden nur insgesamt 16 MB angezeigt. Ein Vertauschen...
Hallo!!!Ich besitze ein Board von Gigabyte BX2000 und habe 1xSDRAM mit 256MB 100Mhz installiert und nun noch 3 Bänke frei.Ich wollte noch 2x 64MB 100Mhz installieren, jedoch erkennt er beim Memory...
Hiho,wie erkenne ich von welchem Hersteller RAM ist, wenn es nicht auf dem Modul steht und auch nicht im PROM ? Gibt es ne ID-Nr. und Liste wer von was ist.
Kann mir mal wer die Sache mit dem RAMsch näherbringen ?Was ich gerne wissen würde ist folgendes:1 Könnte wer die Ergebnisse des RAMsch Artikels in der ct posten ? Ich hab die Ausgabe leider...
Hallo!Ich hab da mal ne Frage: Von meinem alten K6-System habe ich nur die RAMs 2x64MB PC100 Noname in die neue Kiste Ahtlon 700, Asus A7V Asus V7700 übernommen. Trotzdem kommt es bei Rennspielen...
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Habe ein problem: ich besitze 2 32MBram streifen und einen 64er, doch hat mein Board nur platz für 2 Streifen. Gibt es wohl Leute, die 2 32er gegen...
Hallo Ihr Da !Beim Booten wird eine BIOS-Meldung AMI generiert Checking NVRAM ! Meine Frage: Was ist hier los, ist hier kein SDRAM-Riegel drin? Wenn nein, was ist dann drin? Und zu guter Letzt: Was...
hi user!habe in meinen k6-2/350 mit asus 5a board 3x64 mb rams eingebaut.lt.nu-benchmark ist die kiste langsamer als mit 128mb.woran liegt das?gruß KARO