Remmidemmi um RAM

Archiv RAM - Module, Marken, Murks 4.582 Fragen und Themen, 22.751 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren und RAM erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Computeridiot...

von (Anonym) am 4 Antworten

hallo.ich möchte gerne von 64 auf 128 mb speicher aufrüsten.kann ich einfach 64 mb datzkaufen? worauf muß ich achten?wie bekomme ich raus,was für ein speicher im moment bei mir drin ist...wie...

RAM so lahm?

von joecamel (Anonym) am 4 Antworten

Hallo,ich hab da ein kleines Problem mit meinem RAM. In meinem Rechner habe ich 1x128MB PC100 und 1x128MB PC133 eingebaut. Die beiden Module werden auch beide problemlos erkannt. Wenn ich aber einen...

welche spannung?!

von (Anonym) am 1 Antwort

moin!wer weiß noch, welche versorgungsspannung die ps/2 module ende der 486 zeit,dann pentium usw. brauchen?waren das 3.3 volt oder 5 volt? ich meine 3.3 volt!bin mir aber nicht mehr so ganz...

Nur 63 MB DIMM ?

von (Anonym) am 4 Antworten

Bei einer Bekannten von mir mit WIN98SE werden unter System seit Neuem nur 63MB Hauptspeicher angezeigt. Ist dort ein Modul defekt? Ich dachte immer bei einem Fehler geht das ganze Modul nicht. Hat...

Speichertest mit Himem.sys ???

von gdh am

Hi LeuteWer kann helfen ? Mir wurde erzählt, wenn ich eine Start-Disk für z.B. DOS-6.0/6.22 od. Win 95/A/B/C mit Himem.Syseinlege, den Rechner starte dann zeigt mir Himem.sys defekte Speicher an...

[bisher keine Antworten]

COAST-Modul

von horst1806 am

Hallo,ich suche für meinen alten Rechner Intel Advanced EV-Board, Pentium 1 100 ein second cache COAST-Modul im Celp-Sockel mit folgenden Eigenschaften: Coast-Modul Version 1.2, 256 oder 512 KB, SRAM...

[bisher keine Antworten]