Ich würde mir gerne einen Rechner selbst zusammenbauen. Habe noch einen DVD-Brenner,ein anderes Laufwerk und ein altes, ganz normales Gehäuse.Ich brauche den Computer zum Spielen, benötige also...
hei bin anfänger absoluter neuling was es PC. angeht möchte mein amd athlon 800 mgh auf 1000 mgh übertakten brauche genaue anleitung schrit für schrit im vorraus DACKE ZLATKO
AT Netzteil Einschalter belegung der 4 Kabel am Einschalter ? Ich habe vor mir ein At-gehäuse, die vom netzteil abgehende 4 kabel weiss,blau,grün,schwarz sind vom einschalter abgezogen, wie ist...
Hallo , kurz nach dem Einschalten des Pc geht er gleich wieder aus , ...habe un festgestellt , das der Lüfter vom Netzteil sich nicht treht . habe das Netzteil un mal ausgebaut , und es so ans Netz...
hallo! bin hier auf einen echt tollen fred gestoßen... http://www.nickles.de/static_cache/537912697.html ich hab eben genau dieses siemens d1107 motherboard und hab mir den upgradeware adapter...
Hallo, wolte mal fragen ob es schon ein SLI Board mit 2 Sockeln 939 für 2 Athalon 64 X2 CPUs gibt.Hab auch schon danach gesucht aber keins gefunden.So ein Board wäre doch für ein Spiele Computer...
Hallo, aslo ich hab mir mal einen Gehäuselüfter bei ebay gekauft aber der ist einfach zu laut deswegen wollte ich euch nmal fragen welchen ihr für einen guten haltet. Was haltet ihr von diesem?...
hallo! wer kann mir helfen? ich habe mir das cusl2 von asus gekauft. es läuft mit einem PIII-1GHz und 256MB-Ram. nun habe ich ram dazuhesteckt,aber es läuft immernoch auf 256MB. was mach ich falsch?
Hi ich hab mir überlegt, ob ich meinen PC aufrüsten sollte, um ihn ein bissl schneller zu machen und evntl. für dei Zukunft und die Spiele besser gewappnet zu sein bisher hab ich AMD Athlon 2600...
mein rechner bootet nicht, es kommt eine fehlermeldung das die festplatte nicht gefunden wurde.im bios hab ich schon oft automatische suche nach der festplatte gemacht - erfolglos.dann hab ich den...