Also hab meinen neuen Rechner nun zusammen gebaut folgende Konfig : AMD Opteron 144 @ 2502 9x278 Vcore 1,4125 DFI Lanparty NF4 Ultra-D ATI Radeon X800GTO² @ ATI Silencer 5.2 core 510/578 TEAM XTREEM...
Hallo, ich habe einen recht lautstarken dafür aber leistungsfähigen PC. Dieser befindet sich deshalb in einem anderen Raum, auf der anderen Wandseite hängt dann TFT, Keyboard, Maus, externes USB...
Hallo Leute, ich möchte für meinen Kumpel einen günstigen Office PC zusammenbauen und sein Bubi soll gelegentlich mal ein bisschen zocken dürfen. Der Haken ist nur, das Budget ist auf 480 Euro...
Hallo ich habe einen P3 1 Ghz und und der läuft soweit auch ganz gut aber naja jetzt dachte ich mir da ich einen bau gleichen prozessor hier habe wäre es doch klug die prozessor leistung zu...
Hallo habe folgendes proplem ich habe mir ein neues mainboard zugelegt P4VT8 von ASROCK nach dem um bau ist mein rechner nun sehr langsam das heist er brauch lange bis er dateien oder programme...
Moin, ich schaffe es in 3 d Anwendungen auch ohne OC der Graka oft einfach nicht, meine CPU dauerhaft deutlich unter die magischen 63 C zu kühlen, was wohl den Abschaltschutz des Boardes auslöst und...
...gerade bei ebay entdeckt: http://cgi.ebay.de/enermax-coolermaster-tagan-bequiet-nein-danke_W0QQitemZ6834902528QQcategoryZ38859QQrdZ1QQcmdZViewItem Sehr geil und mal ne ehrliche Auktion! Schönen...
hi!Ich möchte mir eine musikrechner duddelkiste bauen.nur um musikfiles abzuspielen. wer von euch hat daran erfahrung dabei?und kann mir ein paar tips geben?prozessorleistung,soundkarte usw.
Was sind die aktuell zu empfehlenden GK s, CPU s und Mainboards ? Habe jetzt nen Intel P4 3Ghz. Möchte aber wieder auf AMD umsteigen da ich mehr game als in Office arbeite. Von AMD s gibts...
Bei meinem System MSI K3 Ultra 2 - 1,5 GB DDR Ram 333 - 2800 Athlon Radeon 9800 Pro 128 MB wird bei den aktuelleren Spielen langsam die Luft knapper. Gerne würde ich auch WOW oder FEAR mit mehr...
Hey leutz, ich hab mit meinem Rechner ein Problem, und zwar wenn ich z.B. Skype am laufen hab und dann noch andere Games CS etc... dann lässt der Rechner sich ganz schön hängen... An der I-Net...
Hallo Leute, will mir einen neuen Rechner zusammen schrauben und habe als Gehäuse den Stacker von Coolermaster im Auge. Jetzt habe ich aber gelesen das es zwei Revisionen davon gibt, wo sind denn die...
Hallo, ich kann in mein Gehäuse jeweils 2Lüfter vorne und und hinten und einen in das Seitenfenster einbauen. Welche Lüfter sollen in und welche Lüfter sollen aus dem Gehäuse Luft blasen so das...
Ich habe mal so eine Frage, ich bin Besitzer eines voll-modernen PCs... Meine Komponenten sind ein AMD ATHLON XP 2000 , 512 MB Arbeitsspeicher wenn s wen interessiert, 333er Takt eine Geforce 4 TI...
Hallo, ich hab ne fast blinde Oma, die ab und zu mal Zeitung lesen möchte. Kann sie aber nicht, da sie nichts mehr erkennen kann. Ein Vorlesegerät kostet angeblich 3500 €, was etwas zuviel ist....
Bei meinem System MSI K3 Ultra 2 - 1,5 GB DDR Ram 333 - 2800 Athlon Radeon 9800 Pro 128 MB wird bei den aktuelleren Spielen langsam die Luft knapper. Gerne würde ich auch WOW oder FEAR mit mehr...
hallo,habe neuen pc erhalten,ohne betriebssystem. habe daraufhin den monitor angeschlossen,erhalte aber kein bild...warum ist dass so?muss ich erst das mainboard installieren?wenn ja wie?oder das...
Hello, Angenommen ich will einen PC kaufen oder bauen welcher mir mindestens eine: -Gleitkommageschwindigkeit von ca. 5000 MFLPS -Integergeschwindigkeit von ca. 7000 MFLPS liefert Wie sieht nun diese...