Hat jemand ne Ahnung, was es kostet, einen Rechner leiser zu machen. Es geht mir in erster Linie um die lauten Lüftergeräusche. Bin mir im Klaren, dass es da sicherlich gewaltige Preisspannen gibt....
Habe einen neuen Rechner gekauf, dieser hat leider kein Diskettenlaufwer. Wie muß ich nun das Diskettenlaufwerk richtig anschließen? Ich habe es bereits eingebaut und mit dem dazugehörigen Kabel...
Hallo Leute Ich Möchte Die Frontanschlüsse meines Gehäuses ander Sundkarte AudigyZS 2 anschließen! Doch ich finde die Eingänge nicht. Kann mir jemand helfen? Mfg Lemmi
Ja hallo ich habe mir jetzt für mein Pc ein neues Mainboard K8N Neo 2 und einen passenden CPU AMD Athlon64 3200 geholt alles richtig angeschlossen aber die CD-Laufwerke können die Daten von den CDS...
Hallo, ich habe in meinen Pc 2,5 GB Arbeitsspeicher eingebaut, doch kommt mir das so vor, als wenn da gerade einmal 1GB drin wären. In manchen Situationen stockt der PC, stützt zwar nicht ab, aber...
Hallo Leute, hier mal eine Frage an die Elektronik-Freaks. Da einige ältere AGP-Grafikkarten trotz weiterer Einkerbung in der Pinreihe nur 3,3 Volt unterstützen und durch Einsetzen in Mainboardbild...
Hallo, ich habe ein Gigabyte Mainboard Serie GA 8knxp in meienm PC verbaut, leider ist das kaputt gegangen. Welchers Board hat annähernd die leistungen wie das Gigabyte Board. Oder welches ist das...
hi leute habe eine s-ata platte und habe jetz gesehen das mein sli board auch s-ata 2 nimmt.so jetz meine frage brauch ich neue kabel wenn ja wie heisst es? oder gehen meine alten s-ata kabel auch?...
Da mein Sys numehr in die Jahre gekommen ist 1100 Celli, BX Board brauch ich mal was neues. Da ich zwischendurch auch mal gerne spiele, sollte das ganze auch dazu fähig sein. Bei den Spielen bin ich...
halle, ich habe mir folgende pc teile gekauft und heute zusammen gebaut. - mainboard: elitegroup typ K8M800-M2 grafik und sound onboard - mustang 256 DDR RAM - S ATA Festplatte - AMD Sempron 2600 wenn...
Habe ein Board ASRock K7VT4A , Sempron 2200 , AGP MSI Radeon 9200 Pro 128 MB, MDT 2 256MB PC 2700 und dazu ein Netzteil Platin Power ATX-420W PFC low noise. Nun meine Frage: Ist dieses Netzteil zu...
Hallo! Ich suche für meinen PC siehe Visitenkarte ein neues, leises Netzteil. Reicht hier wohl noch ein 300W-Modell oder sollte ich eher ein 350W-Netzteil kaufen? Welches leise Modell könnt ihr mir...
Ich baue mir gerade ein eigenes Silent-PC Gehäuse. Hierfür benötige ich die wie ich denke standardisierten Lochmasse der Bohrungen für die Abstandhalterungen. Hat Jemand eine Masstabelle oder...
Hallo, ich habe einen VIA Epia recht günstig bekommen. Dummerweise ist da das Netzteil abgeraucht gewesen. Jetzt suche ich schon verzweifelt nach einem kleinen Netzteil was sich da einbauen lässt....
Hallo Leute, hier mal eine Frage an die Elektronik-Freaks. Da einige ältere AGP-Grafikkarten trotz weiterer Einkerbung in der Pinreihe nur 3,3 Volt unterstützen und durch Einsetzen in Mainboard mit...
Hallo, ich habe mir einen neuen Office-Rechner Celeron 2,66 1024 MB RAM, Sound und Grafik on Board, Chipsatz Intel 915, Hersteller Fujitsu-Siemens zugelegt. Da die mitgelieferte Tastatur nicht so toll...
Hallo, bin nicht mehr ganz Up-to-date, was den heutigen Leistungsbedarf eines Rechners an das Netzteil betrifft. Folgende Konfiguration: A 64 3200 , Nforce-A939, HDD 200 GB, 512 MB-Ram, ATI X 550,...
Also ich hab seit dem formatieren von meinem PC ziemliche Probleme . 1.Problem: Entweder der Nvidia Treiber taktet meine Karte wegen fehlender Netzteil Power runter Was er dann allerdings doch nicht...
Hallo, ich benutze zur Zeit einen PIII - 1.4 GHz mit Adapter auf Asus CUSL2 512 MB SDRAM Multimedia-Erweiterungen und W2K SP4. Nun reicht mir der Speicher und die Rechenleistung nicht mehr oder ist...