Hallo liebe Nickles-Gemeinde. Ich habe hier ein kleines Problem mit einer Access-Datenbank und hoffe, dass hier jemand einen Tip hat, wie ich das Problem lösen kann : Ich habe eine Abfrage Abfrage1...
Kann man innerhalb einer Excel-Mappe ein Blatt mit Passwort schützen, ohne dass dieses nach Blattschutz aufheben verloren geht? Damit meine ich, wenn ich einen Blattschutz aufgehoben habe, muss ich...
Hallo ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, bevor ich die Kiste aus dem Fenster schmeiße. Das Problem ist folgendes: Ich kann in Word Office 2003 Paket Cliparts, Linien Textrahmen einfügen und...
Hallo, ich bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Ich wollte eine Worddatei Office 97 über Datei Senden an Faxempfänger Fehlermeldung: Makrospeicher konnte nicht geöffnet werden Was tun? Danke im...
Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe den IP4300 und nutze Star Office 8. Bestimmte Vorlagen die mit einer Grafik oben links wie z.B der Briefkopf mit den blauen Punkten oder mit dem roten...
Hallo, seit ein paar tagen bekomme ich jedesmal, wenn ich mit Outlook 2003 unter BS WinXP-Home meine mailaccounts abrufe habe etliche mailadressen ein kl. Fenster eingeblendet mit folgendem Inhalt:...
Hallo, wenn ich aus einer Excel-Datenquelle einen Word-Serienbrief gestalten will, dann fällt bei Postleitzahlen, die mit einer 0 beginnen diese 0 im Serienbrief weg. Die PLZ-Zelle in Excel wurde mit...
MS Office 2000 Prof Beispiel: Ich habe bei Word 2000 die Italienische Sprache, Gramatik, und Rechtschreibprüfung nicht installiert. Beim Online-Update von Microsoft Office werden immer die Updates,...
Bin gerade beim Umsteigen von Outlook-Express OE auf Outlook 2000 und habe etas Probleme mit der Regelerstellung: Eine meiner Standardregeln wäre z.B. Verschiebe jede neue Post im Posteingang mit...
hallo... habe gerade eine emailadresse über outlook eingerichtet und bei dem versuch eine probemail zu senden erhielt ich folgende antwort: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der...
Arbeite mit Windows XP Home Edition, OE 6, Power Point Viewer 7. Beim Öffnen eingehender pps-Dateien unter OE wird das Editor-Fenster aktiviert und darin nur Schriftzeichen angezeigt, nicht aber die...
Meine Aufgabe: eine Alte Dosdatenbank in ein neues verwertbares Format z.B. CSV unter Windows bringen. Die Ursprungsdatei, eine Kundentabelle des Programms GP 6.3 von Markussoft GmbH mit ca. 20000...
wenn ich in Outlook 2003 in die Anschriftenspalte eine Adresse eingebe, wird diese schon automatische vervollständigt, wenn ich sie schon einmal eingesetzt habe. Wo finde ich diese gespeicherten...
Hallo alle zusammen, leider hat mich die Suchfunktion nicht weitergebracht: Ich möchte anfragen ob es möglich ist, die Menüstruktur in Word 2007 von dem Registersystem auf das alte System von zB...
Hallo möchte Passwort ändern - Access meckert aber weil mehrere Benutzer da sind oder ich nicht der Admin bin oder so! Private Sub Befehl7_Click Neues Passwort für angemeldeten User ändern Prüfen...
Beim Öffnen der Word-Dateien wird statt des gespeicherten Textes nur eine schwarze Seite angezeigt. Der Text ist nicht zu sehen. Ich habe den Microsoft Office Word Viewer 2003 darum installiert. Das...
Habe nun schon mitgekriegt, dass das Office 2000 sinnigerweise auf Vista nicht zu installieren ist. Wenn ich nun eine neuere Version installiere, funktionieren dann meine alten Word- und Exel dateien...