Verfolgung starten
Büroprogramme

Office - Word, Excel und Co. 9.751 Fragen und Themen, 41.573 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Power Point Viewer 7

von hansdemuth am

Arbeite mit Windows XP Home Edition, OE 6, Power Point Viewer 7. Beim Öffnen eingehender pps-Dateien unter OE wird das Editor-Fenster aktiviert und darin nur Schriftzeichen angezeigt, nicht aber die...

[bisher keine Antworten]

wo finde ich in Outlook 2003 oder neuer Daten?

von AML1 am

wenn ich in Outlook 2003 in die Anschriftenspalte eine Adresse eingebe, wird diese schon automatische vervollständigt, wenn ich sie schon einmal eingesetzt habe. Wo finde ich diese gespeicherten...

[bisher keine Antworten]

Access: Passwort ändern - Fehler 3621 Admin rechte

von Jürgen124 am

Hallo möchte Passwort ändern - Access meckert aber weil mehrere Benutzer da sind oder ich nicht der Admin bin oder so! Private Sub Befehl7_Click Neues Passwort für angemeldeten User ändern Prüfen...

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von Toto6 am 3 Antworten

Beim Öffnen der Word-Dateien wird statt des gespeicherten Textes nur eine schwarze Seite angezeigt. Der Text ist nicht zu sehen. Ich habe den Microsoft Office Word Viewer 2003 darum installiert. Das...

Office 2000

von donnyduck am 6 Antworten

Habe nun schon mitgekriegt, dass das Office 2000 sinnigerweise auf Vista nicht zu installieren ist. Wenn ich nun eine neuere Version installiere, funktionieren dann meine alten Word- und Exel dateien...