Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich bearbeitete ein Word-Dokument, welches ich regelmäßig abspeicherte. Nun hatte ich wieder etwas ergänzt, wollte es speichern und erhielt eine Fehlermeldung, in...
Ich hab eine pdf Tabellen Datei, die ich nach Excel 2000 umwandeln möchte. Es geht zwar mit copy paste in jeder einzelnen Zelle ist aber wegen der Anzahl der Zellen eine Sysiphus Arbeit. Gibt es da...
Hallo Nachteulen! Nach dem Versuch der Inst. eines Hilfsprog. Avery Zweckform-Assist.3.1 erscheint im Textfenster die Sanduhr und will nicht mehr verschwinden und es erscheint schließlich die...
Hallo Leute, ich habe aus dem Internet die Datei OOOP-Galery.OXT runtergeladen. Quelle: http://www.pcwelt.de/start/software_os/tipps_tricks/office-pakete/89290/ Eine Anleitung beschrieb auch die...
Hallo Leute, ich habe einen neuen Rechner mit Windows Vista drauf. Als erstes habe ich Office 2000 drauf installiert, da funktioniert aber das Outlook nicht mehr. Also habe ich mir Office 2003 für...
hallo, ich habe eine xls datei mit mehreren blättern und einer pivotabelle. nun möchte ich, dass wenn man auf blatt 1 im dropdown der pivottabelle was auswählt diese auswahl auch auf blatt 2...
hallo, ich möchte ein tabellenblat wie folgt: ich habe bereits eine pivotabelle im hintergrund und je nachdem welchen umsatzträger ich auswähle ändern sich die graphiken. nun habe ich zu jedem...
Hallo, Ich benutze zum Abruf meiner Mails Outlook Express. Demnächst möchte ich mir zusätzlich zu meinem Desktop-PC noch einen Laptop kaufen. Der Desktop ist per LAN an eine Fritz Box...
Hallo zusammen, ich habe für einen Bekannten eine Datenbank erstellt, in der täglich 1-3 neue Datensatze erzeugt werden. Die Datenbank enthält die Tabelle Kunde und das Formular Kunde . Ende des...
bitte..wer kann mir helfen... für euch profis sicher eine dumme frage........ aber ,weiß nicht was ich aufgeführt habe......die obere leiste... wo man schrift und fabe wechseln kann.... ist...
Windows XP Home Office 2003 mit Outlook 2003 Automatischen Download der E Mail habe ich, wird zwar bescheiden, aber sogar in fetter Schrift, dargestellt. Über Systemsteuerung Sound Audio Sounds -...
Hallo, ich habe mit mappoint 2006 beschäftig.In der installationsordner gibt es einen order names data da drin, befindet sich eine access datei eurdemo.mdb wenn ich diese öffne gibt es mehrere...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook. Nachdem Einrichten meiner E-Mail Kontodaten konnte ich E-Mails verschicken und empfangen. Beende ich Outlook und starte es neu und drück dann den...
Guten Tag . Will ich mit dem Firefox2 mein legales MS-XP updaten, dann wird mir derZugang verweigert. Es geht erst ab IE5 und höher. Mit dem noch existierendenIE7 gibt es keine Probleme. Wie kann ich...
Hallöchen Wollte mir grad Office 2007 installieren, nachdem ich mein XP mit SP2 neu aufgesetzt habe und alle Updates installiert hatte. Ich hab also am System noch nichts weiter großartig gemacht....
Office 2003: ich habe in Excel 2 Dezimalstellen eingestellt 625,00 , im Serienbrief erscheint aber nur 625. Wie kriege ich das hin, dass auch dort 625,00 steht? Dank und Gruß H.
Hallo, mit welcher Software kann ich mir die Verzeichnisse von CDs Katalogisieren, um wie im Explorer auf die Dateieigenschaften und Namen zugreifen zu können, ohne die jeweilige CD einzulegen? Danke
Wo ist im OpenOffice2.2.1 in der Hilfe F1... die gleiche Indexliste wie im MS-Office Hilfe auffindbar. Auf den üblichen Heft-CD-DVD -s ist es anscheinend nicht. Ein Nachladen, wie beim Wörterbuch...