![](/thumbnails/100x100/gfx/foren/2016-Office-(pixabay).jpg)
Silbentrennung in Fußnoten bei Word2003
von goldenoldies amIch finde keine Möglichkeit bei Word2003, die Silbentrennung in den Fußnoten zu aktivieren. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Probleme und Bugs bei Office-Produkten - das sind keine Einzelfälle. Hier ist das Erste-Hilfe-Forum für alle, die mit Office-Programmen arbeiten.
Ich finde keine Möglichkeit bei Word2003, die Silbentrennung in den Fußnoten zu aktivieren. Bin für jeden Tipp sehr dankbar.
Hallo zusammen, ich habe es endlich geschafft, durch Wahl eines Optionsfeldes ein anderes Feld sichtbar bzw. unsichtbar zu machen. Ich habe in einer Datenbank zwei Felder eingefügt Eine Optionsgruppe...
Hallo, ist es möglich, bei Outlook 2003 die Spameinstellung komplett abzuschalten? Es ist ärgerlich, wenn Email automatisch als Spam gekennzeichnet werden, obwohl es keine Spammails sind. Ich habe...
Win XP,SP2, aktueller Stand, mit Works 8.0 Hallo, heute habe ich mal eine Frage zum Workskalender. Mehrfach ist es mir passiert, dass bei der Systemwiederherstellung die im Wiederherstellungszeitraum...
Immer wenn ich ein Feld mit SFr. also der Wahrungtaste drücke erscheinen US Dollar ? Datum und Land sind auf Schweiz eingestellt ? Was hab ich verstellt ? Danke Paul
Prima Sache, wer schon Geld für Microsoft Office ausgegeben hat oder sich dieses so derart gewohnt ist bzw noch andere_ausrede parat hat um nicht auf OpenOffice.org umzusteigen , kann jetzt trotzdem...
Hallo, gibt es auch eine kostenlose Excel Version mit der Excel Dokumente bearbeiten kann? Weil mit Works geht es nicht. gruß
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen... Ich versuche eine Word-Dokumentvorlage so einzurichten, dass ich auf der ersten Seite andere Seitenränder habe, als auf allen folgenden. Mir ist...
Hallo, brauche dingend Info! Habe unter XP Pro. Office 2007 im admin Konto installiert.Es startet dort einwandfrei. Aber im eingeschränten Benutzer Konto kommt die Meldung,dass es dort nicht...
Hallo Leute, ich habe hier am 17.06.2007 schonmal einen Thread gestartet, der jedoch bisher unbeantwortet blieb. Aufgrund einer möglicherweise verwirrenden oder undetaillierten Problembeschreibung...
Hallo, kürzlich kaufte ich 3x MS Office Professional 2007 . Erhalten habe ich 3 Lizenzen für die Software -MLK-. Jetzt habe ich die Lizenzen, aber keine legalen Datenträger. Weiß jemand woher die...
Hallo Leute, ich nutze seit einiger Zeit OpenOffice, aber bis jetzt habe ich noch nicht gefunden, wo ich im Calc eistellen kann, dass man beim Ausdruck die Nullwerte von Tabellen nicht angezeigt...
Hallo, ich bin im Besitz von Microsoft Office 2000. Access ist in diesem Programm nicht enthalten. Kann mir jemand ein kostenloses Erstzprogramm empfehlen, mit dem ich Dateien dieses Typs öffnen...
Hallo, ich arbeite mit Office 2000. Bei der Arbeit mit MS Publisher binde ich Objekte die mit WordArt erstellt sind ein, z.B. Überschriften. Seit kurzem funktioniert dies aber nicht mehr. Wenn ich...
Hallo, im Hauptformular blättere ich durch die Datenbank. Es gibt auch einen Button von dem ich ein weiters Formular aufrufe. Wie kann ich nun aus dem aufgerufenen Formular auf den aktuellen...
Hallo zusammen, folgende Frage habe ich: in einem Worddokument habe ich 2 Auto-Felder, in denen jeweils das Datum und die Uhrzeit aktualisiert eingetragen wird. Das Problem an der Sache: ich möchte,...
Beim Einschalten von Outlook 2003 bekomme ich folgende Felermeldung: Fehler 0x80040900 beim ausfuhren der Aufgabe - Nachrichten werden empfangen : Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht...
Ich habe sicher 50 mal versucht, dieses Wort Test zu löschen, aber bei jedem Word-Aufruf kommt es wieder. Weiss jemand einen Rat, wie man das wegbekommt ?
hallo, ich möchte in word für einen neuen befehl einen shortcut definieren. z.b. bei str a . ich hab bisher nur gefunden wie ich die shortcute bestehender befehle ändern kann, aber nicht wie ich...
Hallo, habe mir ein Notebook Windows Vista ohne Bürosoftware gekauft, da ich ein gekauftes Office XP mit allen Komponenten besitze. Es lässt sich aber leider nicht installieren, kurz vor Ende...