Hallo,
ist es möglich, bei Outlook 2003 die Spameinstellung komplett abzuschalten? Es ist ärgerlich, wenn Email automatisch als Spam gekennzeichnet werden, obwohl es keine Spammails sind.
Ich habe in Extras -> Optionen -> Junk-E-Mail-Option schon eingestellt Keine Automatische Filterung. Leider werden manche Mails trotdem gefiltert............
Kann man dies nicht wirklich "komplett" deaktivieren???? Bei Google finde ich nicht wirklich was hilfreiches.
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Hi,
Hier ist ein komplettes Kompendium über Outlook 2003:
http://www.edv-buchversand.de/productinfo.php?cnt=productinfo&id=mt-24115&type=0&ing=0
mfg
Landoran
Danke, aber diese Art von Antwort finde ich nicht wirklich gut.
Ich fragte nicht nach einem Buch sondern nur nach "einer" Lösung für "ein Problem".
Trotzdem Daken, auch wenn ich damit nix anfangen kann.
gruß
Ich will die Unverschämtheit in deiner Antwort jetzt einfach mal überhören. Natürlich muß ich etwas studieren, wenn ich ein Problem lösen möchte. Du kannst nicht im Ernst erwarten, daß du hier einen Präsentierteller vorfindest, so nach dem "Schlaraffenlandmotto" auf dem Rücken liegen und die gebratenen Tauben fliegen dir in den Mund.
Ein wenig Eigeninitiative ist auch von dem Fragesteller zu erwarten. Ich habe meine Zeit nicht dafür investiert, um mit dieser Antwort abgespeist zu werden.
mfg
Landoran
Wenn du das so siehst ist das dein Problem, ich will mich hier nicht streiten etc. aber nach Büchern kann ich auch selbst ausschau halten. Wenn ich hier auf eine Frage antworte, dann nur wenn ich auch eine passende Lösung habe. Es gibt hier auf dem Board auch Leute, die evtl. genau auf dieses Problem eine passende Antwort haben. Wäre ja nicht das erste mal das hier jemand direkt geholfen bekommt.
P.S. wenn du das als Unverschämtheit hälst, nimm es mir nicht krum, wenn ich jetzt ein wenig schmunzeln muss...........
gruß
Tja, ich sagte doch, Unverschämtheit zahlt sich nicht aus.
mfg
Landoran
problem ist aber gelöst :o)