Habe folgende Frage. Habe jetzt Staroffice 7.0 installiert. Funktioniert bis auf eine Kleinigkeit fast perfekt. Jedesmal wenn ich ein Tabellendokument aufmache und die Zahlen eingebe, anschließend...
Ich habe eine aus einem PDF File extrahierte csv Datei. Diese soll in eine Excel Datei mit den Spalten lfd. Nummer, Name, Vorname, Wohnort, Geburtsdatum, Beitrag also 6 Spalten umgewandelt werden....
Hallo, meine Mutter kann inzwischen einigermaßen mit Word umgehen und Emails schreiben. Aus persönlicher Interesse möchte sie nun den Umgang mit Word, Power Point und Exel ein wenig besser kennen...
Wie kann ich Beträge mit dem €-Zeichen aus Excel in den Serienbrief in Word 2003 übernehmen? In Office 2000 hatte ich damit keine Probleme. Gibt es für 2003 einen Trick?
Hallo zusammen Komisches Phänomen. Mit neuer Session von Outlook verliere ich bereits eingegeben Mailadressen, das heisst beim Eintippen im Adressfeld werden diese nicht mehr angezeigt. Innerhalb...
Hallo, bestimmte Ordner in meinem Explorer bzw. auf meiner externen Festplatte, möchte ich gerne schützen. Es soll niemand auf bestimmte Ordner zugreifen bzw. öffnen können. Unter Eigenschaften -...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit schreibe ich an einem Handbuch, das sich mit der Benutzung von Word XP 2002 beschäftigt. Nun gibt es die Software natürlich schon lang. Das ist mir bewusst. Um mein...
Läßt sich im Excel unter dem Menü Bearbeiten die Liste mit den Verweisen unter Gehe zu... irgendwie ausblenden? Ich habe es schon bei jemandem gesehen, der hundertprozentig viele Verweise in seiner...
Habe einige Makros erstellt, die soweit richtig funktionieren. Sie sollen von verschiedenen Leuten ausgelöst werden können, allerdings nur, wenn sie dazu befugt sind. Kann ich vor jedes Makro eine...
Ich hatte ca. 1 Jahr win xp pro sp2 mit office ultimate. Nun ist meine Festplatte kaputt gegangen, also habe ich xp neu aufgespielt, ebenso office ultimate. Ich hatte vorher bei outlook die...
Hallo zusammen, ich habe in meine email-Signatur Outlook 2003 eine Grafik eingefügt ganz normal wie in Word über Einfügen aus Datei . Die Anzeige auf meinem Bildschirm sieht, wenn ich eine email...
Beim Verbinden der Datenquelle mit dem Serienbrief sucht Word immer im Verzeichnis Eigene Datenquellen . Meine Datenquellen liegen aber nicht auf Eigene Daten Eigene Datenquellen sondern auf dem...
Hallo! Ich bräuchte dringend eine Access Version 1.0 um ein Uraltprogramm zu reparieren. Hat jemand ne Idee wo ich diese version noch bekommen könnte? LG Info2
Wie geht s nach seek weiter. Der folgende Code findet den ersten Eintrag mit seek, mit tb.MoveNext geht er aber zu einem falschen Datensatz. tb.FindNext funktioniert überhaupt nicht! Schon mal...
Hallo, es gibt soo viele Computerbücher zu nahezu fast jedem Thema,... Hier ein paar Beispiele: http://www.informatik-student.de/2006/01/12/kostenlose-computerbuecher-im-internet/...
Hallo, nicht lachen - ich hab drei riesige Access-Anwendungen geschreiben - weis aber nicht wie man ganz simpel in einer Tabelle hin und her navigiert. Ich muß einfach vom ersten bis zum letzten Satz...
hallo, es gibt ein prob mit office2000. ist auf einer box xp-pro installiert. da in letzter zeit word mucken macht lässt sich oft nicht starten.. wollte ich neuinstallieren office-paket...oder kann...
Hallo, beim Abgleich mit dem Handy, habe ich alle meine Termine im Outlook- Kalender gelöscht. Weiß jemand, wo die noch gescpeichert sein könnten? -Win hebt doch so ziemlich alles auf...das auch?...
Hallo, ich möchte ein Formular mit Textfeldern erstellen, in die ich dann Benutzernummer und Name für Büchereiausweise einer Schulbibliothek eintragen kann. Die Formulare für die Ausweise...
Hallo zusammen, wer kann helfen? In einer Access-DB liegen die Datumsformate in Unix-Tagen ab 1.1.1970 vor. Wie kann ich dieses Format in lesbares Datumsformat ttmmjjjj umwandeln? Hinweis: Bin in...