Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Outlook express

vinni / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie ich es verhindern kann, dass bei empfangenen Biddateien diese schon im Textfeld geöffnet sind?

Gruß
vinni

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 vinni „Outlook express“
Optionen

Seltsam, ich sehe überhaupt keine Bilder!

Vielleicht liegts daran das ich unter "Extras -> Optionen -> Lesen" "Alle Nachrichten als Nur-Text lesen" angekreuzt habe?

Gruß Alois

shrek3 gelöscht_23570 „Seltsam, ich sehe überhaupt keine Bilder! Vielleicht liegts daran das ich unter...“
Optionen

Hallo vinni,

deaktiviere zusätzlich über die Menüleiste die Voransicht (Ansicht -> Layout -> Haken raus aus "Vorschaufenster anzeigen".
Und wenn du dir im Einzelfall dennoch das Bild anschauen willst, gehe auf: Ansicht -> Nachricht in HTML.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
vinni shrek3 „Hallo vinni, deaktiviere zusätzlich über die Menüleiste die Voransicht...“
Optionen

Danke für die Tipps. Das habe ich alles getan aber wenn ich die Nachricht öffne ist das Bild bereits im Textfeld zu sehen ohne das ich die Anlage geöffnet habe.

vinni gelöscht_23570 „Seltsam, ich sehe überhaupt keine Bilder! Vielleicht liegts daran das ich unter...“
Optionen

Hallo Alois,

du hattest Recht, genau darin lag das Problem.

Danke
vinni

gelöscht_23570 vinni „Hallo Alois, du hattest Recht, genau darin lag das Problem. Danke vinni “
Optionen

Alles Bestens, danke für die Rückmeldung.

Gruß Alois