@hjb, den Feigling.
von Kolti am 8 AntwortenHallo, hjb. Du hast Deine Chance vertan, Dein Gesicht zu wahren. Jetzt mußt Du ein ganzes Leben selbst damit auskommen, daß Du eine Feigling bist. Aber mit dem richtigen IQ wird das einfach sein....
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, hjb. Du hast Deine Chance vertan, Dein Gesicht zu wahren. Jetzt mußt Du ein ganzes Leben selbst damit auskommen, daß Du eine Feigling bist. Aber mit dem richtigen IQ wird das einfach sein....
KLICK
...Werk meines AHB-Bruders Mark abzurunden - hier ist mein ultimativer Vorschlag fuer den treibensten Song aller Zeiten: TEN YEARS AFTER - GOING HOME in der Woodstock-Version da haellt kein Schwanz...
KLICK
Windows User Das du bist im Rechner, geheiligt seien deine Fenster. Dein Crash komme. Dein Wille geschehe, wie in 95 so in 98. Unser tägliches Update gib uns heute. Und vergib uns unsere...
Laura Schlessinger ist eine US-Radio-Moderatorin, die Leuten, die in ihrer Show anrufen, Ratschläge erteilt. Kürzlich sagte sie als achtsame Christin, dass Homosexualität unter keinen Umständen...
Ich wußte es ja schon immer, aber es gibt ja so viele ungläubige.... Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete ersein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und sagte:...
Ich bin voll ............................................. !!!!!!!1 Gute Nacht !
Haben Sie Probleme irgendwelcher Art mit Ihrem Computer? Dann kommen Sie in die Nickles-Klinik! Denn: Hier werden Sie geholfen! Ein ausgesuchtes Team von Spezialisten steht rund um die Uhr und an...
As I lay on my bed, thinking about you, I feel this strong urge to grab you and squeeze you, because I can t forget last night. You came to me unexpectedly during the balmy and calm night, and what...
beide gleichauf, und das nach jahren! wers nicht glaubt hat noch etwa 1h zeit zum nachprüfen. die url der statistik kennt ihr ja eh alle auswendig -
Servus Leutz!Ich wollt euch einfach mal alle Gruessen.Ich bin grad in Tschechien auf Urlaub und mir ist langweilig.Man ich sags euch, wisst ihr wie schwer das ist, auf ner tschechischen Tastatur mit...
...Marauder pushen
kennt jemand noch einen funktionierenden Link?
Damals wars, Deutschland war noch geteilt, Helmut Kohl am Ende seiner ersten Legislaturperiode, der Golf1 war noch neu und der Manta kult. 1986 Da gabs eine Serie die heute wohl keiner mehr kennt...
Nachdem sich nun die ganze Welt über die Israelis wegen des Raketenangrifsf empört, frage ich mich, wo denn nun die Stimme des Herrn Zentralrats der Juden in Deutschland bleibt.
Prima. Laßt uns noch mehr Fanatiker heranziehen.