Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, daß letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige...
Hi Leute, es ist bald wieder soweit! Wie jedes Jahr so lockt auch heuer der beliebte Kurort mit günstigen Nachsaisonpreisen! Ab dem 3. September kann sich auch der kleine Mann den Luxus erlauben,...
Hallo Nichtdenker, Ihr seid schon eine ziemlich hirnlose Fraktion! Warum? Klar, jeder erwartet das Nickles schnell ist Bandbreite keine Werbung hat keine Werbung und Pop-Ups die Funktionalität...
Das war ja wohl das aus für mich. Diese Werbung ist mehr als eine bodenlose Frechheit. Und kommt mir nicht mit: Wie soll es sonst finanziert werden??? Ne, diese Diskus hatten wir schon als die ersten...
Tja, Todgesagte leben bekanntlich länger. Kann es sein, daß da irgendwo ein verstörter Pop-Up Admin sitzt, der regelmäßig sonntags kurz vor Zwölf das Banner einschaltet und es gen Wochenende...
Meine CPU schwenkt jetzt schon die weiße Fahne bei der Hitze, wie machen die das in Afrika? Angenommen die könnten sich n PC leisten, hehe, Scherz . Da muss es ja brüllend heiß sein, kaufen die...
... Hallo, ich möchte Euch bitten in den nächsten Stunden spätestens bis morgenabend nochmals auf:http://www.a4a.de/frame.html vorbei zuschauen. Ich habe dort alle wichtigen Infos zusammengestellt....
nachdem ich letztes mal stark vermisst wurde, als ich nur mal vier tage weg war, melde ich mich nun lieber vorher ab. ich gehe jetzt erstmals drei tage lang hardcore-headbangen, danach mal schauen, ob...
Eine interessante Rechnung für alle Bänker, Börsianer und Alkoholiker: Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse...
servus männers, mich hat eine nahezu apokalyptische Grippe ereilt, nachdem ich mir ein warmes bier einverleibt habe und eine runde mit salzwasser gegurgelt habe sind meine hausrezepte an ihrem ende,...
Da ich grade am Mampfen bin, fiel mir ein, vor einigen Tagen hat doch einer die Fastfood-Ketten verklagt, weil man von dem Zeugs angeblich fett und süchtig wird... Na da sag ich nur eines dazu:...
Hallo, beim stöbern im Archiv von nickles und auf den einzelnen Brettern sind mir die kompetenten aber dennoch sogar für Laien verständlichen Antworten von Heinz_Malcher aufgefallen. Diese Person...