HILFE
von mastermind am 5 AntwortenMeine Fast -Schwigermutter ist mir für eine Woche untergejubelt worden... So viel samba kann ich gar nicht konfigurieren... cu mastermind
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Meine Fast -Schwigermutter ist mir für eine Woche untergejubelt worden... So viel samba kann ich gar nicht konfigurieren... cu mastermind
Viele Grüsse an Solar-Herbert, den Crack, der es schafft, Autos mit Salatöl laufen zu lassen. cu,
Gibt es hier http://www.9x4.de/tops.html
Ich persönliche komme einfach nicht gegenan. Diese neue Masche mit den Soundfiles in den Postings. Mauri fängt an und demnächst...zig verschiedene Sounds auf einmal. Eine Demo hatten wir ja schon....
@ alle Musik-Fans. Das Veröffentlichung von Musik in den Postings ist genau genommen eine Urheberschutzverletzung. Wenn es richtig blöd läuft, dann könnte sich beim einen oder anderen eventuell...
Endlich hat Polytaen den Doktortitel und ist mit sofortiger Wirkung Dr. Poly Hugh Hefner cu,
nor för öntöllögönzböstöän
die letzten ihrer Art
gestern war es soweit, die zeit der überbezahlten dt. bundesliga quasi ohne deutsche spieler hat wieder begonnen und keiner postet hier was ? ey hallo ! bayern hat gleich im 1. spiel dank schiri nen...
Hi,wenn Du die Scheiß-Musik nicht abstellst, dann werde ich von Dir kein Posting mehr öffnen. Auch auf die Gefahr hin, daß TW mich wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigt.
Neues vom Laptopvergleich wer hat den Größten o
Wers mir nicht glaubt sollte mal hier schaun.Salute PCO
An alle AHB und solche die es werden wollen! Heute abend läuft auf Arte mal wieder der AHB-Pflichtfilm Das Boot . Dabei sollte man besonders auf die Szene achten, die der unnachahmliche Ehren-AHB Jan...
LivePosting Live status quo: Rotwein und Bier bestens vorhanden, Schwenker steht, wir fachmaennisch von Mr. Drehmoment angefacht, Die halbe Sau wurde vor einer halben Stunde mit Kimme und Korn erlegt,...
Wie bei der Fete angedroht habe ich das alte Forum ersetzt und damit das doof PopUp ins Nirvana geschickt. Jetzt ist das ganz neue WBB 2 Forum online, auf eigenem mySQL! Ratzfatz fix, ohne Werbung,...
SERVAS, ich habe in irgendeinen Posting gelesen das du auch ein Urbayer bist so wie ich, darum wollte ich genauer wissen aus welchen Gebiet du kommst ich komme aus Niederbayern Richtung Passau
....
...schaut mal bei den AHB-Diskussionen auf den geheimen AHB-Seiten vorbei. Arschaarige Grüße App
Wo ist den the_mic ??
fuer diss gruss lard