Off Topic 20.605 Fragen und Themen, 228.971 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
I wanna go hot rockin'
von Turbo Lover am 1 AntwortI ve done my share of workin out. I wanna go some place, where I can scream and shout. Show me the lights, where I can find The only thing I need to give me peace of mind! I wanna go, I wanna go, I...
Lohnsteuerfrage
von aragorn75 am 5 AntwortenIch weiß nicht genau wo ich die Frage einstellen soll, also fanden wir mal mit Off Topic an. Ich weiß auch das das hier kein Steuerforum ist, aber hier doch ne ganze Menge gebildeter Leute...
Nickles Chat - Da es sicher wieder etwas untergegangen ist...
von Heinz_Malcher am 1 AntwortHallo, da der Link bislang nur einmal gepostet wurde, wollte ich einfach nochmal darauf hinweisen, dass es seit einer Weile einen Chat bei Nickles gibt: www.nickles.de/chat
Heino ohne Brille !!!!!
von Terra X am 5 AntwortenHi, kann mir jemand einen link geben, wo ich ein Heino-Bild ohne die obligatorische Brille finde !! Hab einfach mal Interesse wie der Vollpfosten ohne Brille aussieht. Gruß Terra X
Kennen Sie den?
von Roger Wilco am 1 AntwortEin Mann kommt in eine Bank und geht an einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn: Sie: Guten Tag, was kann ich für Sie tun? Er: Ich will ein scheiß...
Bombenleger, komm hau mal in die Tasten!
von Christoph Maus am 8 AntwortenUnser kleiner bekennender Schweizer will dir die Pole nehmen. Also: Hau rein!!!!! Siehe: http://www.nickles.de/c/stats/0.htm cm
Das Wetter hier ist Sonnig-Christlich.
von mariodf am 8 AntwortenDanke lieber leser. Die Sonne scheint und ich lese gerne mein Buch. Meine Bibel pflege ich gerne mal auch vorzulesen. Beten finde ich sehr Sinnvoll und Handwerklich ist jeder begabt. Macht s gut und...
Nur ein Test
von littlehelper am 1 Antworttest
Ich bin wieder da!
von ERICH HONECKER am 14 AntwortenHallo wessis und Ossis! Ich bin wieder da, nach 8 Jahren Koma bin ich aufgewacht und man versuchte mir den Umgang mit dem Computer beizubringen. Mit Erfolg!!!! Nun, ich such den Erich Milke, gibts...
Krasse signatur, was ???
von Hellspawn am 8 Antwortentach leute, nach zig tagen testen hab ich nun eine fette signatur zur stande gebracht, was haltet ihr davon ???
Computer-Bild mal wieder ....
von Anne Radtke am 11 AntwortenAus der Anleitung zum Installieren einer Sat-Schüssel.... ......legen Sie den Kompass vorsichtig auf den Boden vor die Schüssel, und drehen Sie die Schüssel in die Richtung, in die die Kompassnadel...
Für den Flugmodellbauer *LOL*
von Herr Nilson am 5 AntwortenAbstimmen über Sound?
von Kolti am 22 AntwortenVollkommen unwichtig. TW soll alle Postings, die Sound beinhalten, mit irgendeinem Symbol kennzeichnen, dann kann man sich entscheiden, ob man den aufmachen will oder nicht. :-p
Es ist grausam,, wie manche Leute "Standard" schreiben
von GTFreak am 29 AntwortenHallo Leute, es ist wirklich so grausam zu sehen, wieviele Leute, die sich im Internet tummeln, Standard falsch schreiben. Nicht dass ich frei von Fehlern wäre, bestimmt nicht, aber dieser Fehler...
Mini-Psychotest mit verblüffendem Ergebnis
von Olaf19 am 31 AntwortenHallo zusammen. Folgenden Test bekam ich gestern von einer Arbeitskollegin per eMail zugeschickt. Das Ergebnis ist wirklich verblüffend. Ich wollt s Euch nicht vorenthalten. Folgt bitte genau den...
was würdet ihr bloss ohne mich machen?
von the_mic am 6 Antwortenwisst ihr was: die nächsten zwei wochen habt ihr gelegentheit das herauszufinden. ich werde morgen früh verreisen. in ein kleines dorf in den bündner alpen, eine kleine hütte ohne telefon....
"Jetzt kommen die Quexe,
von Gevatter Schnitter am 1 Antwortdie nassforschen Typen sprach der Alte Der Kaleun, ihr Flachlandmatrosen! Bei Nickles scheint es ähnlich zu sein! Arschhaar forver!! gevattern
CS: endlich mal ein richtig guter Artikel
von marauder am 5 Antwortenhttp://www.lifego.de/?page news report 630 damit ist alles gesagt und für mich das thema sbgeschlossen. ich werde in zunkunft nur noch auf diesen artikel verweisen, wenn mich wieder son nub, alte...
Meldung des Tages!
von HeinBlöd am 10 AntwortenKLICK MICH a/