Yesterday !!
von Dr. Hook am 7 AntwortenHätten die Beatles ihr Lied Yesterday erst in unseren Tagen geschrieben, dann wäre wohl dieser Vers noch dazugekommen: Yesterday - All those backups seemed a waste of pay. Now my database has gone...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hätten die Beatles ihr Lied Yesterday erst in unseren Tagen geschrieben, dann wäre wohl dieser Vers noch dazugekommen: Yesterday - All those backups seemed a waste of pay. Now my database has gone...
Herzlichen Glückwunsch!!!! alter sack
Koennt ihr mal berichten, wies in den einzelnen Browsern rüberkommt? Danke, poly
10 Gründe, warum es besser ist ein Mann zu sein 1. Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein 2. Die kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen 3. Deine Orgasmen...
mahlzeit! man stelle sich vor, man will eine datei von grokster saugen. zum beispiel warcraft III. nach dem der download fertig ist, stellt sich heraus, es ist gar nicht warcraft III sondern nhl 2002...
tach leute welcher HTML code ist denn nötig um musik einzufügen, denn hate ich doch irgendwo.... gehabt. PS: keine angst, ich werde es nich in meine postings einfügen.
hi als der radiosender eins live noch wdr1 hiess gab es dort eine sendung,die hiess scream und war eine sendung für heavy metal fans ,damals eine gruppe die von der gesellschaft und kirche geächtet...
Thick as a Brick Part One Really don t mind if you sit this one out My words but a whisper, your deafness D a shout I may make you feel but I can t make you think Your sperm s in the gutter, your...
undzwar hier: http://home.arcor.de/fragbyte/l33t_p0rn.htm hehehehhe
Hello everyone. This is my virtual holiday postcard from England. I m staying here with friends of mine, two wonderful people who ve been living in Hamburg before but have now rented a small house in...
Hi, WLAN im Englischen Garten bei einer Mass Bier ist schon riesig, ich mache es gerade. Grösstes Problem dabei war, eine Person zu finden, die mir die Karten für den Zutritt verkauft ...was issn...
Was haben eine Motorsäge und eine M i gemeinsam? Wenn du mit der Hand abruscht,sind die Finger auf jedenfall im A ! Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir...
Als Langzeitergebniss kann ich vom Grillen außer den Gregorian, danke dremo mitnehmen, das mein PC jetzt kühler ist.Nein, ich habe keine Wasserkühlung eingebaut und auch keinen neuen Superlüfter...
Als die Männer zurückkamen, waren sie steifgefroren. Sie standen um das prasselnde Feuer und wärmten ihre Glieder. Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie...
Wohnt einer von euch zwischen Hamburg und Lübeck und hat Klappstühle und einen Klapptisch zu verleihen für ein Wohnmobil ? cu bit byte
US-Gericht soll klären, ob Pentium 4 zu langsam ist Die Prozessortaktfrequenzen klettern und die Preise purzeln regelmäßig, doch unzufrieden sind die Kunden trotzdem. Manche so sehr, dass sich nun...
Hi, Die Grillfestbilder sind gut! Das sagte ich schon. Allerdings habe ich einige Schwierigkeiten beim Zuordnen der Personen. Ich liste mal auf, was ich alles habe. Ich möchte euch dann um Korrektur...
test test test WM_SORRY
Mfg Achmed
test