Off Topic 20.597 Fragen und Themen, 228.920 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Fight Club auf russisch
von Durden am 10 AntwortenFight Club auf russisch - sieht irgendwie chinesisch aus. Naja, ich bin halt auf der Suche nach dem Streifen, um ihn einer Freundin von mir aus Russland zu zeigen. Wer hat s, wer verkaufts mir. Gibt...
2 kleine Fragen zur Visitenkarte
von marauder am 8 AntwortenNamd allerseits, 1. warum kann ich keine netten, kleinen java-skripte einbinden ? das will einfach nich !!!!! 2. wer um himmels willen, klickt denn so oft auf meine VK ? ich hab innerhalb von 22h...
Mal was ganz anderes!
von Saint-Exupery am 2 AntwortenHier mal ein kleines Quiz für alle Musikfreakz unter uns! Wer kennt the shouting stage von Joan Armatrading?Wahrscheinlich die allerwenigsten...! Ladet es euch mal egal wo runter. Wer die...
Politische Kultur in Deutschland
von Olaf19 am 5 AntwortenHallo zusammen. Nachdem es hier im OT um das Thema Politik vorübergehend etwas stiller geworden war, ist die Diskussion, Kandidatenduell sei dank, jetzt wieder in vollem Gange. Und das finde ich gut...
Die Politik?
von Kolti am 25 AntwortenIch glaube nicht, daß unsere Politiker an allem Schuld sind. Meiner Meinung nach liegt das Hauptübel darin, daß jeder nur noch an seine eigene Tasche denkt. Abzocken ohne Ende, Hauptsache zum...
An alle, die etwas Spanisch können....
von HeinBlöd am...http://weblisten.com hier gibt s kostenlos aktuelle Musik, noch völlig legal !!! zu noch siehe: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id 407751 u_id 106969
ich verlasse euch für immer !!
von Annihilator am 20 Antwortenmein Account lösche ich jetzt... Danke noch an: Bombenleger gaga7 Pharao Andreas vino Gabe marauder littlehelper anderl Frednerk ma_in und noch an alle anderen auf www.nickles.de habt noch viel Spass...
Ich werde wohl (wieder) Schröder wählen
von GTFreak am 14 AntwortenDa kann man sagen was man will, aber der Stoiber redet viel, sagt aber nichts. Für mich kommt er nicht in Frage. cu,
@olaf19
von niemehrmediamarkt am 9 AntwortenN abend, junger Südschwede - habe zufällig gerade die Frage nach meinem Nick gelesen, nee nee, das war schon lange vor dieser intellenten Werbung. Hab bei denen meinen ersten 486er...
TV-Duell ( auch wenns viele nicht interessiert)
von marauder am 10 AntwortenAb heute gehts los ! Die echte heisse Phase. Startschuss: 20:15 Uhr auf Sat1 ja ! der RAN-Sender Ich empfehle jedem Wahlrecht oder noch nicht 18J sich eben dieses Duell anzuschauen !!! Wichtig: sehen...
TV-Tipp: Innere Sicherheit und Zuwanderung
von FreddyK. am 1 Antwort26.08.02 21:00 - 22:30 ARD Politik
Stoiber
von Bembel am 5 AntwortenStoiber Stoiber Stoiber Sorry, wollte nur mal sehen, ob der auch ein Bildchen bekommen hat.Sonst könnte man vielleicht auf die politische Gesinnung von den Machern dieses Brettes schließen... Reine...
Melde mich ab bis 8.9.02
von bit+byte am 5 AntwortenMach ein bischen Urlaub mit der Familie - Erholung vom Lampenverkauf. :- cu bit byte PS Evtl. gibts ja da oben Internetcafes......
Too many connections
von Kolti amTolle Meldung! Ob jetzt alle 100.000 User auf Nickles eingeloggt sind? lol
@lard un annere mässerstächer...
von T.G am 6 AntwortenEin Offenbacher sitzt inner Frankfurter Kneipe.Auf seinem T-Shirt steht: Alle Frankfurter haben 3 Probleme Dauert natürlich nicht lange und es gibt Stress. Von der Theke kommt ein Typ und meint: F:...
Zum Thema Mitgliedsnummer
von Bembel am 6 AntwortenHallo Leute,ich hab da mal folgendes recherchiert: Die User 1-6 sind ganz interessant 1 und 2 sind von tw, da konnte er sich wohl noch nicht so entscheiden, bis er sich dann auf der 6 mit thomas...
Frentzen nun ein schweizer...
von Hellspawn am 4 AntwortenNun ist es offiziell: HHF geht zu sauber. vor allem interessant ist die tatsache das frentzen und der technik chef von sauber willi ramp wieder vereint sind, von 94-96 hat das team nur von den...
Wieso wird ALLGEMEINES "zugemüllt"???
von JoJo! am 7 AntwortenMir fällt zunehmend auf, das immer mehr in Allgemeines gepostet wird, obwohl es dort überhaupt nich hin gehört. Velleicht werden die Unterbretter außer OT ja auch zu wenig besucht, aber es gibt...
test
von neo9998 am 5 Antwortentest test