Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hi Leutz, jetzt wird s richtig schwierig! Gesucht wird von mir, - als MP3 natürlich -, der Titelsong aus dem Film Engelchen , oder Die Jungfrau von Bamberg . Lief in den späten Sechzigern mit Gila...
Hallo Ihr, meine Schützlinge! Nun muß ich doch mal ein Wörtchen mit euch wechseln, denn einige von euch erbärmlichen Kreaturen meinen das es mich nicht gibt. Nun hier bin ich, falls ihr euch...
in leipzig, dieses Wochenende. nungut, sollte ich mal dachte ich mir. also los gings praktisch: da ich schwanger, rentner und oder student bin, bezahl ich nur 6€. rein in die 1. halle: 2 nette,...
Rezept License: OpenCola soda is distributed under the terms of the General Public License GPL , a copy of which is appended to the bottom of this document. Please check out Richard Stallman s Free...
also,dann werd ich mich mal zum narren machen. ich denke mein problem gehört nicht hierher.aber,so wie s ausschaut sind ja auch ein paar weise unter euch pc-leutz! mir ist folgendes...
Erstmal @ Lard: Du hast die 1000er Grenze geknackt ! Cool ! @ Czuk: Du hast die 3000er Grenze geknackt ! Alle Achtung ! @ IVI: Herrjee ! 4000 ? Du irrer Phr3ak ! fg TP
Hi Leutz, Habe da eine kleine nette Geschichte! Ich finde sie ganz lustig! Wenn einer ne andere Meinung hat.......Allen kann man es nie Rechtmachen - Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom...
Neulich zu besuch bei einem Arbeitskollegen er hat sich einen PC angeschafft richtete ich seinen Computer nach seinen wünschen ein, alsbald kamen wir natürlich auf das Thema Hilfe. Ich empfahl im:...
I m crying I m dying I can see what s wrong with me It s in my head I can see what s gonna be As I lie in my bed Man is not my brotherhood I am of the dead I died as I lived as I loved and was born...
and the winner is... Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz,...
1. stoiber hat sich sehr gut verkauft, besser als erwartet, bissig 2. schröder war sehr weltmännisch, es fehlte ein bisschen biss, aber sachlich 3. stoiber hat schröder nie direkt angeschaut,...