Sogar die Russen fordern: Anna, hör auf!
von Ventox am 8 Antwortenhttp://www.bild.t-online.de/?toc /sport/toc/toc.html body /service/archiv/2002/aug/29/sport/tennis/tennis.html?vonTonTrue
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
http://www.bild.t-online.de/?toc /sport/toc/toc.html body /service/archiv/2002/aug/29/sport/tennis/tennis.html?vonTonTrue
hi ich habe einen verbesserungs vorschlag.wenn ich hier jemanden antworte,dann erscheint der bildschirm,antwort jetzt anhängen, oder so.könntet ihr auf diesen so ein kästchen zum anklicken...
Titel: crackback Album: Scream for Help Filmsoundtrack Autor: John Paul Jones/Robert Plant Den Song als mp3/compiaudio habe ich allerdings noch nicht gefunden. g Allen die dies gelesen haben ein...
Hallo Ein freund von mir hat ein sehr eigenartiges problem Wenn er seinen p.... hochfährt, läuft zunächst alles reibungslos. Nach ca 30 min greift er von selbst auf seinen p.... zu , gibt...
A young guy from Texas moves to California and goes to a big department store looking for a job. The manager says, Do you have any sales experience? The kid says, Yeah, I was a salesman back home in...
Wollte mal gerne wissen ob jemand einen guten Link zu Matheaufgaben Lösungen hat, oder ein gescheites Forum kennt, wo mal über Aufgaben diskutiert wird. Nicht das jetzt jemand denkt, ich würde...
Also, es ist ja in den letzten Wochen viel über die Nicks geredet worden, aber ich möchte das gar nicht weitertreiben. Nur, wer zum Teufel ist denn so krank oder rechts, und registriet sich nen...
Also um s nochmal etwas weiter auszuführen, wie Bembel es schon mit diesem mysteriösen Molly Zero angedeutet hat: Man müsste bei den VIPs mal ausmisten! Da gibt s dutzdene von denen ich noch NIE...
Hallo Woher hast du deinen Nick ? Meiner stammt aus dem Film Der Name der Rose mit Sean Connery ! MfG Bruder chorge
Der diesjährige Kirchweih-Umzug in Unteraltenbernheim ca.10km südlich von Bad Windsheim - Kreis Neustadt-Aisch findet am 15.September statt. Das ist die Sache mit den Kerwa-Säue... dem Bierfass-aus...
Super. Der VFB Stuttgart ist im UEFA-Cup!!! 2:0 im Rückspiel gegen den OSC Lille. Hinspiel 0:1 Normalerweise hätten sie 4:0 gewinnen müssen. Der Schiedsrichter hat mal wieder 2 völlig...
Hier ist der selten fotografisch eingefangene Fall vom Ausbrueten eines Marauders zu sehen. Der dortzusehende Maraudervater muss dazu mehrere bestaeuebte Tenniseier in seinen Arschfalten aufnehmen....
Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn s ihm gut geht, und eine wenn s ihm schlecht geht. Die letztere heißt Religion. Der Mensch ist ein Wirbeltier und hat eine unsterbliche...
Fight Club auf russisch - sieht irgendwie chinesisch aus. Naja, ich bin halt auf der Suche nach dem Streifen, um ihn einer Freundin von mir aus Russland zu zeigen. Wer hat s, wer verkaufts mir. Gibt...
Namd allerseits, 1. warum kann ich keine netten, kleinen java-skripte einbinden ? das will einfach nich !!!!! 2. wer um himmels willen, klickt denn so oft auf meine VK ? ich hab innerhalb von 22h...
Hier mal ein kleines Quiz für alle Musikfreakz unter uns! Wer kennt the shouting stage von Joan Armatrading?Wahrscheinlich die allerwenigsten...! Ladet es euch mal egal wo runter. Wer die...
Hallo zusammen. Nachdem es hier im OT um das Thema Politik vorübergehend etwas stiller geworden war, ist die Diskussion, Kandidatenduell sei dank, jetzt wieder in vollem Gange. Und das finde ich gut...
Ich glaube nicht, daß unsere Politiker an allem Schuld sind. Meiner Meinung nach liegt das Hauptübel darin, daß jeder nur noch an seine eigene Tasche denkt. Abzocken ohne Ende, Hauptsache zum...