Off Topic 20.623 Fragen und Themen, 229.104 Antworten
Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Sind die bei Ebay alle verrückt???
von J-G-W am 11 AntwortenIch habe mal, da mein Rechner seit einiger Zeit sehr oft abstürtzte, nach einem neuen Netzteil ausschau gehalten. Als Tip von TurboLover kam da ebay, da habe auch er gekauft!Meine Vorabsuche und...
Saison geht zu Ende :-(
von triker am 27 AntwortenJetzt fängt es an Abends mopsig kühl zu werden... Die Sonne ist auch öfters hinter fetten Wolken versteckt. Die Regenwahrscheinlichkeit nimmt ja nun auch wieder zu. ich hasse diese...
Wie lange laufen eure Systeme schon?
von gelöscht_84526 am 22 AntwortenHallo !Mich würde mal interessieren, wie lange eure Systeme nach der letzten Neuinstallation schon laufen, und wieviel Platz diese Installationen auf eurer Festplatte einnehmen. Dabei ist es...
Test
von gelöscht_84526 am 7 AntwortenMal sehen, ob ich noch posten kann. Letzte Zeit funzt das nämlich nicht mehr, aus welchem Grund auch immer....
Life explained
von Dr. Hook am 9 AntwortenLIFE EXPLAINED On the first day God created the cow. God said, You must go to field with the farmer all day long and suffer under the sun, have calves and give milk to support the farmer. I will give...
Mal was anderes!
von soulmann63 am 2 AntwortenNicht Vergessen! Die Geschmäcker sind Verschieden!! http://www.soul.de/newportal/
wer ist hier auch vorbestraft?
von christus2002 am 43 Antwortenhi ich hätte da ne sehr intime frage,wer von euch ist hier vorbestraft ? mein vergehen: beleidigung mit bedrohung in 9 fällen ergebnis: 8 monate auf 3 jahre bewährung und 200 sozialstunden ,...
Schwenkerwinter
von Kamusi am 11 AntwortenDortmunder Stammtisch?
von hundevatta am 7 AntwortenHallo! Gibt es in Dortmund oder in der näheren Umgebung schon einen Nickles-Stammtisch? Oder regelmässige Treffen? Wenn nicht - hat denn jemand Interesse daran? Ich bin ein passiver...
Wo ist "derGroßeGuru" hin ???
von Hellspawn am 4 Antwortenwo ist der typ ? im urlaub ?
@ Saint-Exupery: Hast Du eine eMail-Adresse?
von Olaf19 am 4 AntwortenIch würde gern noch etwas zu Deinem Thread weiter unten sagen, möchte es aber lieber per eMail tun. Meine Mail-Addy findest Du in meiner Visitenkarte.Sorry @ alle anderen, aber mir ist dieses Thema...
Was tut Ihr gegen diese scheiß Mücken???
von J-G-W am 13 AntwortenMir geht das gesurre am Abend auf den Keks, aber noch mehr nerft es mich, wenn diese Blutsauger inen mich stechen! Abends sitze ich im Wohnzimmer und habe die Türe offen, bei dem Wetterchen doch wohl...
Diesen Song findet niemand!! Behaupte ich.
von Dr. Hook am 10 AntwortenHi Leutz, jetzt wird s richtig schwierig! Gesucht wird von mir, - als MP3 natürlich -, der Titelsong aus dem Film Engelchen , oder Die Jungfrau von Bamberg . Lief in den späten Sechzigern mit Gila...
Neue M$-Produkte:
von FreddyK. am 2 AntwortenKlick mich! Kleine Vorabauswahl:
Habt ihr das gesehen...
von Anne Radtke am 4 Antworten.... wie Stoiber auf die Schnauze gefallen ist echt goil .... hehehe
Und Gott gibt es doch!!
von IchBinGott am 23 AntwortenHallo Ihr, meine Schützlinge! Nun muß ich doch mal ein Wörtchen mit euch wechseln, denn einige von euch erbärmlichen Kreaturen meinen das es mich nicht gibt. Nun hier bin ich, falls ihr euch...
Game Convention...
von marauder am 2 Antwortenin leipzig, dieses Wochenende. nungut, sollte ich mal dachte ich mir. also los gings praktisch: da ich schwanger, rentner und oder student bin, bezahl ich nur 6€. rein in die 1. halle: 2 nette,...
Open Source Cola ;-)
von FreddyK. am 2 AntwortenRezept License: OpenCola soda is distributed under the terms of the General Public License GPL , a copy of which is appended to the bottom of this document. Please check out Richard Stallman s Free...
Help!
von Saint-Exupery am 25 Antwortenalso,dann werd ich mich mal zum narren machen. ich denke mein problem gehört nicht hierher.aber,so wie s ausschaut sind ja auch ein paar weise unter euch pc-leutz! mir ist folgendes...