Vorteil dicker Stewardessen
von Kolti am 4 AntwortenWenn die Höhentrimmung ausfällt, dann kann man die nach vorne und nach hinten schicken, je nachdem wie der Piloteur es braucht.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wenn die Höhentrimmung ausfällt, dann kann man die nach vorne und nach hinten schicken, je nachdem wie der Piloteur es braucht.
Der ägyptische Luftfahrtminister Schafik will ab sofort keine dicken Stewardessen mehr an Bord der staatlichen Fluglinie Egypt Air dulden. Nach einem Medienbericht ordnete Schafik an, die...
Linux Unser, Der Du bist im Kernel, Geöffnet sei Dein Swap-File, Dein KDE komme, Dein Bash-Command geschehe, Wie in Red Hat so auch in Suse. Unser täglich Login gib uns heute, Und vergib uns unsere...
Hi,also, ich muss jetzt von der Schule aus das 10-Finger-System lernen. Ist schon toll - wenn ich s könnte! Jetzt wollte ich euch mal fragen also ne kleine Umfrage , ob ihr s könnt oder lernen...
Weißt nicht zufällig einer von euch, wo ich in Coventry günstig ne Wohnung finde? :-/
Manchmal kann man sich über die Machenschaften von Premiere nur wundern. Zum Thema Ich hab ein Premiere Abo für meine Familie und mich. F1Keine Werbeunterbrechung . Nun hab ich bis heute Goldstar...
Hi mic, Du hattest Dir doch im August die Jungs von In Extremo anschauen wollen. Wie haben Dir die Jungs denn gefallen?
Ich habe mal, da mein Rechner seit einiger Zeit sehr oft abstürtzte, nach einem neuen Netzteil ausschau gehalten. Als Tip von TurboLover kam da ebay, da habe auch er gekauft!Meine Vorabsuche und...
Jetzt fängt es an Abends mopsig kühl zu werden... Die Sonne ist auch öfters hinter fetten Wolken versteckt. Die Regenwahrscheinlichkeit nimmt ja nun auch wieder zu. ich hasse diese...
Hallo !Mich würde mal interessieren, wie lange eure Systeme nach der letzten Neuinstallation schon laufen, und wieviel Platz diese Installationen auf eurer Festplatte einnehmen. Dabei ist es...
Mal sehen, ob ich noch posten kann. Letzte Zeit funzt das nämlich nicht mehr, aus welchem Grund auch immer....
LIFE EXPLAINED On the first day God created the cow. God said, You must go to field with the farmer all day long and suffer under the sun, have calves and give milk to support the farmer. I will give...
Nicht Vergessen! Die Geschmäcker sind Verschieden!! http://www.soul.de/newportal/
hi ich hätte da ne sehr intime frage,wer von euch ist hier vorbestraft ? mein vergehen: beleidigung mit bedrohung in 9 fällen ergebnis: 8 monate auf 3 jahre bewährung und 200 sozialstunden ,...
Hallo! Gibt es in Dortmund oder in der näheren Umgebung schon einen Nickles-Stammtisch? Oder regelmässige Treffen? Wenn nicht - hat denn jemand Interesse daran? Ich bin ein passiver...
wo ist der typ ? im urlaub ?
Ich würde gern noch etwas zu Deinem Thread weiter unten sagen, möchte es aber lieber per eMail tun. Meine Mail-Addy findest Du in meiner Visitenkarte.Sorry @ alle anderen, aber mir ist dieses Thema...
Mir geht das gesurre am Abend auf den Keks, aber noch mehr nerft es mich, wenn diese Blutsauger inen mich stechen! Abends sitze ich im Wohnzimmer und habe die Türe offen, bei dem Wetterchen doch wohl...