Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem argument pro stoiber. also keins gegen schröder oder spd sondern pro stoiber ! stichhaltig, beweiskräftig, aussagekräftig real sollte es sein
Der Pfarrer muß verreisen und beauftragt den Küster die Beichte für ihn abzunehmen. Für jede Sünde gibt es eine Buße, die er ihm auf einem Zettel aufgeschrieben hat. Am gleichen Tag setzt sich...
Nachdem ich jetzt 3 Wochen im Urlaub war, bin ich jetzt das erste Mal wieder im Internet, und somit natürlich bei Nickles. Also erstmal ist mir bei manchen Nicklern marauder z.B. so ein Strich mit...
Hi, unter Euch sind doch bestimmt auch einige Biker ? Ich bin auf der Suche nach einem Dawes Galaxy Reiserad, nachdem ich meins gecrasht habe. Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich, wo man das Teil...
Die Tauben sitzen schwer wie Steineder Baum im Hof verliert Gewichtein alter Mann vertritt die Beinewird Herbst da draußen - wie ich meine:Wird Herbst da draußen - und in mir.Zwölf Bänke stehn...
A bus stops and two Italian men get on. They sit down and engage in an animated conversation. The lady sitting behind them ignores them at first, but her attention is galvanized when she hears one of...
Nur 2:2 gege die Faröer-Inseln, und das auch noch mit viel Glück nach einem 2:0-Rückstand.....Hätte er dieses Spiel verloren, dann wäre seine internationale Trainerlaufbahn wohl beendet gewesen...
hi ich lese gerade im Sat1 videotext,dass ein türkisches ehepaar in köln ihren sohn osama bin laden nennen will. da der zuständige beamte dies abgelehnt hat,weil er die würde des kindes verletzt...
Das Recht auf Titten Jeder Mann sollte das verfassungsmäßige Recht besitzen, sich jederzeit an zahlenmäßig unbegrenzten, paarweise blankgelüpften Frauenmöpsen und überhaupt möglichst vielen...
Nun wohne nix mehr in Wigwam, sin gezoge nach Doitschland nun wohne in Haus, mit harte mauer, Papa habe schon festgestellt, denn früher Papa immer gehe mit Kopf durch Zeltplane, aber nun bei Haus...
Ihr falschgeparktes Auto wird nicht mehr abgeschleppt, wenn Sie es einfach an die Stoßstange des nächststehenden Kraftfahrzeuges ketten. Nachbarn denken, es hätte bei Ihnen gebrannt, wenn Sie...
Hab meinen 486er-Windows -Copmputer von 33 auf 66 Mhz hochgeschraubt ,Speicher auf 16 MB hochgedreht!Nun wollte ich mir ne Geforce 4 Steck-Slotkarte von AGP kaufen.Beim Einbau platzte mir der...
Hallo -IRON- ! Und natürlich alle anderen, die was zu sagen haben :- Deine Postings finde ich immer zum schmunzeln. Der Grund: Sobald jemand das Wort Norton oder Symantec erwähnt, braust du auf und...