Kreidefresser
von lard am 4 AntwortenDer Kreidefresser zeigt sein wahres Gesicht
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Der Kreidefresser zeigt sein wahres Gesicht
Also langsam sollte die Kournikova schauen, dass sie im Tennis was reisst, denn nur schön ist eigentlich schon lange vorbei. Aber sie ist die ideale Umsetzung für den olypischen Gedanken: ...dabei...
Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich...
http://www.dasgrossmaul.de/home/index.htm Wer steht wohl an erster Stelle?l
liebe freunde des kommunismus ihr braucht nicht mehr christianisiert werden,auf sat1 kommt gerade ne sendung für euch : Die Anstalt ,eine sendung über die zukunft des linksextremismus viel spass noch
Adolf Hitler war von der Natur her ein friedfertiger Gesell und ein liebenswürdiger Menschenfreund und frommer Mann , der schon seit frühester Kindheit das glühende Verlangen in sich spürte , den...
Habe gerade mal folgende Seite besucht und frage mich ob da wirklich was dahinter steckt oder ob der sich nur wichtig machen will. http://www.karlheinzschreiber.com Eure Meinung würde mich da mal...
hi! ein bekannter hat mich gebeten ob ich für ihn über das internet seinen vater finden kann. ich habe seien letzt bekannten namen, und das geburtsdatum, sowie die stadt in der er sich vor ca. 20...
http://www-cip.et.ruhr-uni-bochum.de/ hilmer/natdebt.html
Hallo Leute, imer öfters stürzt mein Pc ab weil er villeicht zu heis wird. Kann das sein das das am abgebrochenen stück vom Cpu ligt weil da vor ein Parr Tagen was abgebrochen ist. Kann das Stück...
Hab grad die Domäne gescannt. ich muß sagen ich bin schockiert AlternativenfürM such
Sch... dass ich dass ich da nichts dazu weiß. Und ich glaub der meints ernst! hier
You won t hear me, But you ll feel me Without warning, somethings dawning, listen. Then within your senses, You ll know your defenseless How your heart beats, when you run for cover Your cant retreat...
wunder gibt es immer wieder. nach einer meldung wurde im nachlass von douglas adams ein computer gefunden auf dessen festplatte sich der 6. teil der reihe per anhalter durch die galaxis befindet. das...
In a recent interview, General Norman Schwarzkopf was asked if he didn t think there was room for forgiveness toward the people who have harbored and abetted the terrorists who perpetrated the 9/11...
She fell in love with his greasy machine She leaned over wiped his head kickstart clean She d never seen the beast before But she left there wanting more more more But when she was walking on down...
Moin IVI Warum antoowrtest du nicht mehr auf meine Beiträge ? Bist du etwa sauer auf mich :- , gibt doch keinen Grund oder weil wir verschiedene Menungen über Intel vs. AMD haben ? MfG Bruder chorge
Hallo, da wir weiter unten darüber gerätselt hatten, woher peterdiener kommt...ich hab im archiv gewühlt. er war damals als pdiener unterwegs und ich nehme an, dass er der selbe ist. meines...
Ich bin ein Gewohnheitstier. Ich rauche seit 20 Jahren die gleiche Zigarettenmarke... ...Ausserdem gehe ich immer in die gleichen Lokale... ...Im Sommer gibt s Weissweinschorle, im Winter Rotwein....