Enterprise und Linux
von FreddyK. am 14 AntwortenWie kürzlich bekannt wurde, nutzt Wil Wheaton Fähnrich Crusher zu Hause seit kurzem Mandrake Linux: http://www.wilwheaton.net/mt/archives/001088.php 001088
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Wie kürzlich bekannt wurde, nutzt Wil Wheaton Fähnrich Crusher zu Hause seit kurzem Mandrake Linux: http://www.wilwheaton.net/mt/archives/001088.php 001088
Larger than life, sharper than a knife, Ever ready for the time, Slick and smooth I m bound to improve your mood, And make you feel fine, Reach for me, I m ready and how I m really starting to buzz,...
hi am sonntag ist wahltag und ich frage mich wer überhaupt wählen darf? so sieht meine liste aus,nicht ,nach meinem glauben, wählen sollten -ausländer:kann mir jeman ein land auf der erde nennen...
Hallo Leute, ist schon lustig, eigentlich gibt es immer wieder Leute bei Nickles, die wie Christus, sich aufspielen. Schon so lange wie ich bei Nickles bin. Sie kommen und gehen. Irgendwelche...
wann wird BattleTech endlich verfilmt?
Hallo Mike, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und dass du weiterhin so erfolgreich bleibst. Und vielleicht auch mal Mails beantwortest... - cu,
überlastet
Das hab ich entdeckt, als ich in Mittlefranken zu einer Kirchweih war - ich finde die Idee eines selbstkühlenden Bierfasses echt genial - ok das Tucher - Bier hab ich nicht probiert - ich bin halt...
Hallo Leute, weiss jemand von Euch, welches der höchste mit dem Auto befahrbare Berg bzw. die höchste Passstraße in Süd-D, CH, AU und auch Nord-Italien ist?Muss jetzt nicht wirklich das Superlativ...
ist der echt, gefaket oder geklont. ich mein ja nur, kann man wirklich solche Ansichten haben? und wenn ja, wie viele gibs von solchen Typen? ???
...ich bin über Linux im Netz!
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hi Xafford, When the night wind softly blows through my open window Then I start to remember the girl that brought me joy Now the night wind softly blows sadness to tomorrow Bringing tears to eyes so...
tja, war wohl nix, 2:3 verloren....
Der Typ ist ein Blender
Also, die Sache ist die: Ein Kumpel von mir möchte bei der VHS EDV-Kurse besuchen, aber er weiss nicht welche Kurse er belegen soll. Er hat zur zeit einen 386er mit Win3.11 und Works 2.0, will sich...
Hier kann man den Song zum unterstehenden Text downladen, ist richtig gute Laune Musik : Auch interessant gruss 1. Strophe Ranzig, rechts und Vaterland, du grüsst uns mit erhob ner Hand. Sag ,...
hi könnt ihr euch noch an rudolf gantenbrink erinnern? Er erfgorschte vor ein paar jahren einen geheimnissvollen schacht in der cheops pyramide und hat dabei eine sensationelle entdeckung gemacht,und...
Da will doch tatsächlich ein Türke in Deutschland seinen Sohn auf den Vornamen Osama bin Laden taufen lassen! Die Krankenkasse hatte die Karte schon ausgestellt! Dieser Mensch gehört abgeschoben....
Hallo, Logaritmus und Co sind schon lange her, kann mir einer der jungen Spunte mal die Einlagenformel, auch Sparkassenformel genannt nach N auflösen? Oder ist das nur eine Näherungsformel? Nö,...