Noch ein Mathematisches Problem,....
von KILL_SADDAM am 10 Antwortenich behaupte 3,9 periode also 3,99999999999999 es folgen unendlich viele Nullen ist 4 beide Zahlen sind also vollkommen identisch in der Mathematik. Was haltet ihr davon?
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich behaupte 3,9 periode also 3,99999999999999 es folgen unendlich viele Nullen ist 4 beide Zahlen sind also vollkommen identisch in der Mathematik. Was haltet ihr davon?
Ihre kennt doch bestimmt alle diese Sprüche-T-Shirts?!Hab zuletzt jemanden mit so einem gesehen. Stand drauf Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! Da hab ich mir nur eins gedacht: Scheiß Cheater!!!...
Ich habe eben zum 3.Mal versucht einem Thread auf dem SCSI-Brett zu antworten - es funzt nicht. Bin ich auf dem SCSI - Brett unerwünscht? -Dann schreib mir das, und ich werde dort fortan nicht mehr...
You thought the leaden winter would bring you down forever, But you rode upon a steamer to the violence of the sun. And the colors of the sea blind your eyes with trembling mermaids, And you touch...
Hallo, liebe Nickler! Ich nehme mit ein paar anderen Leuten an diesem Börsenspiel teil. Wir haben bis Ende Dezember glaube ich zumindest Zeit, mit einem virtuellen Kapital von 50.000 € soviel...
Kapitel 1 - Die Wahl Es gab da einmal ein Land in dem regierten die Unfähigen und die intelligenten interessierte das nicht. Das Land von dem ich spreche, das war die BRD und ich habe darin...
viele freuen sich über den wahlausgang zu gunsten von rot/grün. vielleicht zu freü, in 4 jahren blicken wir auf 8 jahre rot/grün zurück - ob sich dann tatsächlich vieles zum besseren gewendet...
Dauernd höre ich diesen Namen im Fernsehen. Wer zur Hölle ist Timo Beil ?
In Bayern hat nach letzten Umfragen die CSU mehr als 98 der Stimmen geholt. Selbst eingefleischte Grüne haben die CSU gewählt. Begründung: So werden die Bayern endlich Edmund Stoiber los...
I m too terrified to walk out of my own front door, They re demonstrating outside I think they re gonna start the third world war, I ve been to my local head shrinker, To help classify my disease, He...
Aber mal ganz im Ernst: Wie kann man sich 15 Minuten nach dem Schließen der Wahllokale und nach der ersten Hochrechnung schon zum Sieger erklären?? Früher nannte man sowas Größenwahn ..... Lt....
hi mit meinen freunden diskutiere ich darüber,ob man homosexuelle heilen kann.ich bin fest davon überzeugt,doch meine freunde sehen das anders.doch schon die diskussion heilbar oder nicht heilbar...
....die Wahl wäre anders gelaufen. Stoiber wäre Kanzler, Westerwelle - Innenminister und Gerhard - Aussenminister......Wir Deutsche hätten uns nur noch eine Papiertüte über den Kopf stülpen...
...als Linux-Newbie: http://www.wilwheaton.net/mt/archives/001117.php 001117
Hallo, Dr. Hook. Wenn man bei google nach Nickles-Klinik sucht, dann kommt Dein Beitrag gleich als erster Treffer. Mach mal weiter so, dann wirst Du noch international berühmt. :- cu Kolti
wenn man den zitaten glauben darf, sagte sie in etwa: bush will mit dem irak-krieg von innenpolitischen problemen ablenken. dies hat auch schon hitler gemacht das ist hart, aber richtig, denn: 1....
...sind es nicht geworden. SToiber geht wieder back zu den Barzies, oder Schluchties und Merkel grinzt weiter ziemlich dusselig in die Runde... Guido hat ne Abfuhr bekommen....so ists recht, ich liebe...
ggggg
Hallo zusammen. Komme gerade aus dem Wahllokal und habe meine beiden Kreuze gemacht......und so wird s weitergehen - in my humble opinion:- Die SPD wird stärkste Partei, knapp vor der Union- Die FDP...
auf Edmund s Laberstündchen und auf seine Begründung, warum er die Wahl hoffentlich nicht gewonnen hat, wenn er sie nochmal hoffentlich nicht gewonnen hat. In einer Stunde wissen wir mehr...Wird...