Aha - also doch...
von garftermy am 7 Antworten...jeder möge sich seine meinung selbst bilden - hier der link zu den fakten und meldungen http://www.n-tv.de/3069301.html -
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
...jeder möge sich seine meinung selbst bilden - hier der link zu den fakten und meldungen http://www.n-tv.de/3069301.html -
Ich kann es ja nicht glauben, ich als eigentlicher Antigamer.... Da kommt mein Sohn, Rotznase seines Zeichens, und plärrt mir die Ohren voll. Papa, ich will soooooo gerne mal spielen. Nunja, so sind...
seit begin der nickles-zeitrechnung gab es ja immerwieder kritiker, beleidigungen, requests nach hilfe bei illegalen angeleigenheiten ... - und recht häufig glitt das ganze auf ein unterirdisches...
Hier meine Liste : 1 Elvis Castello 2 Der Soundtrack von dem Stummfilm The Unknown - USA 1927 3 Das bitte warten Lied von der Telekom Hotline 4 Das Tetris Lied vom Gameboy 5 finnischer Humpa ähnlich...
Ich sah Acco-Pads-Schwämme mit gebrochenen Herzen, auf leeren WC-Enten durch verblühte Pril-Blumen-Wiesen dem Grauschleier entgegenreiten. Ich sah Super Dickmanns in Villa Riba ihr Haus, ihr Auto,...
HERE I COME AGAIN NOW BABY LIKE A DOG IN HEAT TELL IT S ME BY THE WAY NOW BABY I LIKE TO TAP THE STREETS NOW I VE BEEN SMOKING FOR SO LONG YOU KNOW I M HERE TO STAY GOT YOU IN A STRANGLEHOLD BABY YOU...
Erst sollten die Steuern erhöht werden. Da sprach Laurenz Meier General der CDU von Wahlbetrug. Jetzt sollen die Steuern nicht erhöht werden. Nichtsdestotrotz spricht Laurenz weiter von Wahlbetrug!...
Hallo Ich würde gerne mal wissen wie alt ihr alle seid ! Ich selber bin 16, aber mich interessiert, welche Altersgruppen hier so vertreten sind ! MfG Daniel
Das einzigste lustige war Klein-Schumi und Montoya g
Zigaretten 5 ct/Stueck 1€ mehr je Schachtel ja, ich bin Raucher Alkohol per MwST mindestens 1 rauf, warum nicht an Zigarettenpreis koppeln 1l 4€ ? nein, ich bin Antialkoholiker Erbschaftssteuer...
Zitat von der Gesundheitsministerium: Die Leute werden das schon verstehen, wenn dieses Geld zweckgebunden für die Gesundheit eingesetzt wird. 1. Die Frage ist nur: Wirds denn auch so eingesetzt? 2....
dann ist lard wieder da.
MC DOOF Autofahren macht Spaß. Essen macht Spaß. Am meisten Spaß macht Essen im Auto. Deswegen besitze ich diese erhöhte Affinität zu Drive-in Schaltern, speziell in meinem...
das wars und es ist kein Running Gag - Machts gut und danke fuer den Fisch...
you suck me in you spit me out you say you love me I have my doubts you think I ll do everything for you but I m fed up now and we are through I don t wanna take it anymore I m gonna fight back that...
Bekommst Du diese Mails ganz rein zufällig über die Mail-Adresse, die man über Deine Homepage auf Deiner Visitenkarte erreicht? Soll ich Dir auch noch einige Sachen bestellen? Anscheinend hast Du...
I came upon a child of God He was walking along the road When I asked him where are you going This he told me I m going down to Yasgur s farm Think I ll join a rock and roll band I ll camp out on the...
It was an April morning when they told us we should go As I turn to you, you smiled at me How could we say no? With all the fun to have, to live the dreams we always had Oh, the songs to sing, when...
Traffic Traffic Traffic! Also Leute...