Formel1 bald nicht mehr "Formal Gähn" sondern "Formel Revolution
von marauder amuns bernie hat ein paar fixe ideen:...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
uns bernie hat ein paar fixe ideen:...
...zu rauchen? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,216985,00.html wahnsinn. -
Hallo,irgendwie bin ich über diesen http://www.nickles.de/static_cache/537247578.html hier gestolpert. Irgendwie kommt mir das System dann doch sehr bekannt vor. Ist das etwa mein Schatz, die sich da...
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen: -Ich arbeite körperlich -Ich arbeite in großen Tiefen -Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit -Ich habe...
ist racheshop.com Reinschauen und schmunzeln. Gibt es für jeden was, sogar den
Zwei Jäger sind im Wald unterwegs. Plötzlich fällt einer um und rührt sich nicht mehr. Da er anscheinend nicht mehr atmet, greift der ander sofort zum Handy und ruft die Notrufnummer an: Mein...
So,da hier ja nu einige persönliche Fragen aufgetaucht sind , hab ich gedacht , ich poste auch mal hier mit. ALSO: Wie oft bzw. lang sitzt ihr in d. Woche am PC ?? Ich meine damit jetzt keine...
Hi, gemeint ist natürlich nicht der berühmte Blub im Spinat, den die unvergleichliche Verona Feldbusch einst so unnachahmlich propagierte, - sondern der BLUB der hier eine ganze Zeit lang postete....
Hallo, Ich habe den Opera nun dank Tipp von FreddyK auf als Opera ausgeben gestellt. Seitdem wird der AMD Banner korrekt dargestellt, das menü ist trotz Banner Mouseover bedienbar. Hoffe, dass es...
...morgen früh hab ichs im Briefkasten!!! Amazon.uk hat s zumindest so gesacht, und bis jez war n die immer zuverlässig. Mann, ich hätte nie gedacht, daß man sich als abgewichster Mitvierziger...
Hi @all, ich verstehe ja,das Webung auf dieser Site sein muss, aber jetzt rappelt die Kiste schon los, wenn man versehentlich mit dem Mauszeiger über das Werbe-Banner von AMD huscht. Das ist echt...
was heisst das ? was soll das ? kann man das essen ? schön gruss, F-
...wenigstens wenn man nach dem peinlichkeits und unterhaltungswert geht. hier ein paar nette beispiele aus dem web: 1994 sprach ein Gericht des Staates Neu-Mexiko der 81-jährigen Stella Liebeck 2,9...
Hoffentlich ist Konfuzius nicht saurer. Wem das jetzt nicht paßt, der kann mich mal. cu allKolti PS: Bei Licht besehen ist der Leithammel auch nur ein Schaf.
Wer die Schnauze von den TV-Proggis mit ihren Reklamen und Mord und Totschlag voll hat, kann sich ab sofort das neue digitale TV-Proggi Bibel-TV reinziehen! Also ich muss sagen, absolut entspannend!...
hi. kennt einer das Rezept für Gazpacho spanische Suppe . Ich koch dat heute abend, aber dummerweisse steht bei dem Rezept nicht dabei, ob die heiss oder kalt serviert wird. die suppe wird kalt...
Hallo zusammen.Am letzten Wochenende schien ich nach über einem Jahr Schonfrist mal wieder dazu auserwählt zu sein eine Erkältung zu bekommen. Die Symptome waren unzweideutig, vor allem dieses...
Ich bin ein Freund von tollen Lebensweisheiten. Der beste Platz dafür ist eigentlich die Signatur. Aber leider stoßen meine Sprüche immer wieder auf Unverständnis, weil die Leute, denen man...
Scheint ja ein Künstler zu sein - nur was er will verstehe ich immer noch nicht. http://www.nickles.de/static_cache/537246844.html
Hallo zusammen.Das Thema Musik hatten wir hier ja schon öfter - und jedes Mal hat sich die Heavy Metal / Heavy Rock / Classic Rock-Fraktion lautstärkst zu Wort meldet. Ich habe mich schon gefragt,...