Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hier erstmal ihr wohl bekanntester song, nach cats in the craddle.... Mr. Big Title: To Be With You Album: The Family Man SPONSOR Hold on little girl Show me what he s done to you Stand up little...
Hallo zusammen. Was für eine bewegte Woche: Arcor-Banner und Arschhaar-Brüder, Speerwerfen und Spießgrillen, Edmund Stoiber und Saddam Hussein, Umtauschrecht für Bettwäsche... über all dem ist...
Hallo Xafford, Ich fahre heut Abend noch nach Schengen tanken - Du wolltes doch immer Kippen mitgebracht haben - Du bist zwar Pfälzer, aber bei Dir mach ich mal ne ausnahme. Ich fahr so ca. 21:00 Uhr...
chandtaten harr harr ................... Grüße an App , gevattern , pco . Bombi L , secretsteven , undAlle die ich nü fergessen haB AHB rockX Grüßan Mi.Ni. u. TW
A man entered the bus with both of his front pockets full of golf balls, and sat down next to of all people a beautiful, you guessed it, blonde. The blonde kept looking quizzically at him and his...
Goodbye to you my trusted friend We ve known each other since we were nine or ten Together we climbed hills and trees Learned of love and A B C s Skinned our hearts and skinned our knees. Goodbye my...
Ein Ausschnitt aus dem neuen Star-Trek Film:KAMPF DEN BORGPicard: Mr. LaForge, haben Sie schon Erfolg bei ihrer Analyse der möglichen Schwächen der Borg gehabt? Mr. Data konnten sie in die...
Hallo, bevor ich zu dem eigentlichen Grund meines Postings komme, muss ich sagen das diesen Posting ernst gemeint ist und ich nicht wußte auf welchen Brett ich es sonst posten könnte. Ich möchte...
Hallo,ich weiß einige stören sich daran, geht aber nicht anders.Ich habe neue Infos zwecks des Grillens am Samstag. Ich bitte daher alle die kommen möchten sich noch einmal kurz unter...
Hi Fetzen, bist du aus einer grossen bayerischen vierringigen Automobilstadt oder nicht? Da komme ich eigentlich her... Aber egal, so wie es aussieht, kommen bit byte, Poly und ich, um dich am Sa...
mir was heute irgendwie nicht gut, oder so, weils ich kanns mir nicht erklären warum ich das gemacht hab... nämlich einen angeblich defecten Athlon 1.2Ghz bei ebay gekauft für schlappe 10€, nun...
Guten Morgen, heute bin ich wieder normal und wünsche allen Usern auf Nickles einen schönen Tag. Sorry nochmals für den Aussetzer gestern, ich hoffe, man spricht sich trotzdem noch. cu,...
Auf dem Brett Allgemeines ist wieder mal die Duskis über Welche Zeitschrift soll ich lesen entbrannt. Ne, eigentlich ist es diesmal nicht entbrannt, sondern eher zivilisiert. Wie auch immer, was mir...
hallo gemeinde, seid getsren sind mein onkel und meine tante in deutschland. sie werden europa bereisen und natürlich auch bei uns sein. meine tante so wie sehr viele andere tanten, onkel z , oma,...