Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, beim stöbern im Archiv von nickles und auf den einzelnen Brettern sind mir die kompetenten aber dennoch sogar für Laien verständlichen Antworten von Heinz_Malcher aufgefallen. Diese Person...
Also, ich fahre jetzt erstmal ein paar Tage in Urlaub. Wenn ich wieder da bin, dann gibts auch neue Reisefotos in meiner Visitenkarte... Bis dahin wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit. Werde...
Hab Fruehstueck gemacht - vielleicht redet ja nun mal jemand mit mir : man seit ihr alt - ich schlag mir die Nacht um die Ohren, weil ich ab morgen wieder auf See bin und ihr pennt - Amway - wuensch...
Hi, am 07.02.2002 war fockel007 aus der TOP 50 Wertung herausgefallen. Seit Anfang Juli ist er nun wieder aktiv und seit heute auch wieder in der Wertung der Besten 50. Willkommen zurück alter Junge....
Hier mal ein paar Kriterien, anhand derer Du Checken kannst, ob Du prädestiniert für den Kanzlerposten bist: 1. Du musst unbedingt Flugangst haben! 2. Du solltest auch als gutes Beispiel voran gehen...
Weil Du nicht bist wie alle andern Weil du nicht bist wie alle andern, weil man dich niemals kaufen kann, weil mit dir tausend Sterne wandern, weil du auch Wölfin bist und Lamm. Weil du noch Mut...
heute tritt gysi zurück, das lsustige dabei ist diese affäre ist in meinen augen vollkommen überzogen. mir ist es wirklich egal ob die ihre meilen privat nutzen. das schlimme ist nur .. die treten...
Im Netz gefunden... Weisst Du was ein Kettenbrief ist? Das ist, wenn einer Dir eine Mail schickt, und will, dass Du diese an alle Deine Freunde weiterleitest! Jeder der länger als 2 Monate das...
Hallo.Da ich die Sache mit dem Chat vom Marc Zappa eigentlich keine schlechte Idee finde, wollte ich eigentlich nochmal an den Chat erinnern. Blöderweise gerät der Chatzunehmends in Vergessenheit...
VIP-Zeichen haben ja mittlerweile viele und das ist gut so. Dennoch gibt es Möglichkeiten, weitere Ehrungen zu verleihen. Derjenige, der die meisten Postings hat, das ist zur Zeit unser Olaf, der...
jeder zweite Raucher stirbt an den Folgen des Nikotinkonsums! Gute Nachricht: die restlichen 50 und auch Nichtraucher sterben ebenfalls - an den Folgen des Lebens! Leben schadet... hier gleitet es ins...
He da wir uns mal auf meinem neuen Forum http://www.forumdeluxx.com über die vergangenheit unterhalten haben.. wollte ich mal hier wierder grüssen. Besucht mich mal dort, ach so da wird aus dem...
Hallo, ich möchte demnächst die Bank wechseln, weiß aber noch nicht wohin. Könntet Ihr mir eventuell weiterhelfen mit ein paar Tips? Es sollte natürlich günstig sein Kontoführung Eventuell...
Hallo, ich suche eine Seite, wo man den Autotyp eingeben kann und dann verschiedene Felgen probieren kann, welcher besser aussieht. Ja, sowas gibts, finds aber leider nicht mehr, auch nicht mit...
Wenn mir einer was zu sagen hat, dann soll er mir das offen und ehrlich sagen. Da man sich bei Nickles ja leider nicht in die Augen schauen kann, kann man ja sagen, wer man ist. Wenn man sich dann...