edel - antiquität
von the_mic am 8 Antwortengestern habe ich eine antiquität erhalten für kleine wartungsarbeiten : 80486dx 40/80mhz 48mb ram vesa local bus grafikkarte ach, die alten zeiten. leider muss ich ihn morgen wieder zurückgeben :-
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
gestern habe ich eine antiquität erhalten für kleine wartungsarbeiten : 80486dx 40/80mhz 48mb ram vesa local bus grafikkarte ach, die alten zeiten. leider muss ich ihn morgen wieder zurückgeben :-
Bei uns im Haus wurde vorgestern eingebrochen. Wir haben 32 Eigentumswohnungen, die Hälfte sind vermietet, der Rest von den Eignern bewohnt. Auf dem Flachdachboden sind die Abstellräume der...
Brauch Eure Hilfe!!! Ich hab ne selbsgebrannte Musik-CD zuhause und möchte mir die Original-CD kaufen - weiss aber nicht wie die Band heisst. Kann mir einer von Euch da weiterhelfen? Der Text eines...
Es gab ja hier mal die Nachfrage für einen Chat für NicklesUser . Hab mal einen bei MainChat eingerichtet , wer Lust hat , kann also gerne mal vorbeischauen ! xerxes-mainChat greetz da zappadaq
und es ist passiert: michael schumacher ist weltmeister, auch wenn nicht ganz aus eigener leistung...
Nachdem ich nun aufs Extrem-Hochseeangeln umgestiegen bin, gehen mir die Koeder aus! Wenn jemand Interesse an einer Nebentaetigkeit diesbezueglich hat, so sollte er sich bei mir melden. Beuteteilung...
moin allerseits, neulich zappe ich mal wieder durch die glotze und sehe wie sich nen typ mit dem kopf zuerst in irgendeine wand reinspringt???!!!!! ich den wat is das denn, -ist der nicht ganz...
Ich hasse Computerschlümpfe - hier hat sich auch einer versteckt - Computerasrael kann ihn gut riechen!!! Ich werde alle Computerschlümpfe fangen - und wenn es das Letzte ist, was ich tue!!!
Heute auf den Mt. Ventoux gebrummt wie ein Hubschrauber... Once hat mit 3 Leuten attackiert, Armstrong guckt sich das ne Weile an und startet dann die finale Konterattacke. Der Rest geht fliegen wie...
INFORMATIKER jagen Elefanten, indem sie Algorithmus A ausführen: begin Gehe nach Afrika Beginne am Kap der guten Hoffnung Durchkreuze Afrika von Süden nach Norden bidirektional in Ost-West-Richtung...
der herr jordan will hhf für das Rennen verpflichten !!! weil fisichella im krankenhaus liegt, und arrows kein geld hat bzw. streikt . bin gespannt ob s dazu kommt...
Jetzt hat das Amtsgericht Köln dem Buben eine Absage erteilt, er darf nicht am Fernseh-Duell teilnehmen.Jetzt will er durch höhere Instanzen. Irgendjemand muß dem Politkasper doch mal verklickern,...
Tach Leute, ich habe neulich unter http://validator.w3.org/ die Adresse http://www.nickles.de/menu/index.html in ein Eingabefeld eingetippt und auf Enter gedrückt und siehe da - keine Kodierung...
Der Bundesrat hat durch Antrag der Niedersachsischen SPD mit unterstüzung der Union die Vorratsdatenspeicherung beschlossen.Wenn der Bundestag zustimmt,darf der BND,die Polizei,der Mad,und sonstige...
Handlung, Begebenheiten und Namen sind frei erfunden Schlechte Laune?! Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und deshalb ihre Laune an jemandem auslassen müssen: Laßt Eure...
wie hätte die geschichte der menschheit wohl ausgesehen, wenn computer schon ein paar hundert jahre früher erfunden worden wären? hier ein paar thesen: wäre odysseus durch das windows...
wenn ich mal zufälligerweise auf scheissehochneun zappe, so kann das genau zwei gründe haben: - totale langeweile und nichts interessantes auf den programmplätzen 1-145 - es ist nach 23:00 und ich...
Warum klappt das nicht mit Muell labern - Scheisse waeren wir reich. geht meinem Rechtsverstaendnis gegen den Strich
Fall Mehmet Nun darf der Typ wieder zurück nach Deutschland. Muß der bescheuerte Typ erst einen umbringen ? Wo leben wir denn ? cu bit byte
Laut einem Gesetz des Landgerichtes Köln Az.: 28 T 8/01 ist es keine Beleidung, jemand in einem onlineForum als Arschl ch oder Hanswurst zu titulieren. Dies sei lediglich eine jetzt kommts pointierte...