Auch wenn es einige nervt...Infos zum Grillen
von Micky am 4 AntwortenAlso, ich habe hier: http://www.a4a.de/unwichtiges.html Alle Infos abgelegt. Wer interesse hat, wissen möchte worum es geht und wo es stattfinden soll, bitte dort nachschauen.
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Also, ich habe hier: http://www.a4a.de/unwichtiges.html Alle Infos abgelegt. Wer interesse hat, wissen möchte worum es geht und wo es stattfinden soll, bitte dort nachschauen.
...an die wenigen die hier einen eigenen account haben. ich oute mich jetzt. ich habe mehrere accounts und poste hier mit unterschiedlichen namen ! ich wurde dazu gezwungen , um meine seite...
...seht selbst: http://www.nickles.de/static_cache/537151354.html Wird Zeit, daß Du mal ein Servicepack rausbringst. cu
Servus! Ich hab da ma so ne Frage:Hast du eigentlich keine Familie? Die Frage stelle ich DESWEGENDu scheinst ja den ganzen Tag nur am posten zu sein.hast du nen Arbeitsplatz mit Inet Zuugang oder wie?...
1. Lasst die Leute doch auf OT machen, was siw wollen. Das mit der user-Statistik ist ein hype, der in einem viertel Jahr vorbei ist. 2. Das ganze gequake langweilt doch eh nur zu Tode zumindest mich...
Hi Leute! Marauder beschwert sich über das sinkende Niveau des Off-Topic Bereichs - damit fühle ich mich berufen das Level auf 0 zu fahren, damit es danach nur noch besser werden kann. Hier mal ein...
Hallo allerseits, wo kann ich dadada von trio in deutsch als mp3 runterladen? CU Konstantin
moin leude ! bin gerade aufgestanden, und was muss ich lesen ? @ Fan: ich frage mich, wessen zweit oder drittaccount du bist ? hmmmalso ich weiss, dass du mich net für A.H. hälst, aber was zensur...
Aufgrund der Tatsache das vereinzelt einige alteingesessene Nickles-Mitglieder über das Niveau gejauelt haben entsteht mir der Eindruck, das hier die Luft erst mal raus ist. Oder liegt s am Wetter?...
Sonntag 17:20 Ich kehre aus einem langen Wochenende von zu Hause zurück. Sonntag 17:21 Auf den Rat, eines guten Freundes hörend mache ich mir n Bier auf . Sonntag 17:26 In gewohnt entspannter...
empfehle ich das nahostforum.de - es wurde gegruendet, als BILD-Forum die Beitraege zu heiss wurden die haben das Forum gekickt - dort sind sehr helle Koepfe versammelt
quiz-show, wer wird millionär, der schwächste fliegt ... zwar teilweise dank grenz-debiler kanditaten und teilweise moderatoren manchmal lustig, abba umhauen tut mich dies nun nicht mehr. daher...
Hanni ist ein einsamer Server - vielleicht kann TW ja mal sein bloedes Schokoladenlyrikgekritzel unterbrechen und Hanni helfen! Alles gutte Hanni! und wech lard
Kleinkram zu empierischen Problemen aufzuwirbeln, das ist ja in letzter Zeit scheinbar grosse Mode hier auch ansonsten. Lasst doch einfach mal Jugar ab und zwar richtig! Oder macht euch auf die Socken...
Emancipate yourselves from mental slavery None but ourselves can free our minds Have no fear for atomic energy Cause none of them can stop the time How long shall they kill our prophets While we stand...
Janz ruhich Leude et looft... Würde mein Kumpel Axel jetzt sagen. Mannomann, da bemerkt man mal sehr unverfänglich und auf äusserst ironische Weise, dass das OT-Brett gerade ungefähr so...
Doch doch, Fische haben wir gefangen. AAAAAAber Das frühe aufstehen.....die nervenden Kinder.....der Wind, die Pose steht niemals da, wo sie soll....argl...und dann der Geruch..... Warum haben die...
Hallo weiss hier jemand einen superaktuellen Liveticker zur WM?
hallo leutz, morgen ist es soweit, mein dreiwöchiger urlaub ist vorbei und ich stürze mich wieder in die arbeit.... heul ich freue mich schon auf: - ca 200 ungelesene mails - meine DAU s ist nicht...