Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Das war jetzt natürlich nicht so gemeint, aber irgendwie komme ich mir verarscht vor. Heute nachmittag komme ich nach Hause, stelle mein Fahrrad in den Hausflur für eine Stunde, weil ich zur...
Hi ich und ein kumpel haben da ein problem, und zwar hat er sich im september 2002 ein 8 fach switch gekauft.am gleichen tag fand mit dem switch eine 4 personen lanparty statt.während der lanparty...
Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...
Als ich noch ein Kind war, haben mich die Erwachsenen immer zu Tode gelangweilt mit ihren ätzenden Abhandlungen über ihre eigene ach so harte Jugend, und wie schwer sie es hatten auf dem...
Ein paar Gebrauchsanweisungen....:- Die STAFF-K9AT Tastatur gibt es sechs hervorragende wie folgen hauptzüge. 1. Beider PC/PCAT plug-verträglich. 2. Aüsgezeichnete rührende fühlen mechanische...
Hallo Leute, googeln macht Laune! Bei der Suche nach einem Bettengeschäft hier in München bin ich bei untenstehender Seite gelandet: Unharmonischer Geschlechtsverkehr cu,
Wen s interessiert, für den gibt s hier ein paar Fotos. Müßten ungefähr so 500 Mann gewesen sein. Die Organisation war logischerweise PDS-nah. Entsprechend viele alte unbelehrbare rote Säcke....
Hallo Ich habe ja vor ein paar tagen ein Thread über meinen Physik Test gestartet, mein Ergebnis waren 80 N/m für die zu erechndende Federkonsante, das richtige wäre jedoch 40 N/m gewesen. Masse...
Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt. Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: Für...
Hallo... Hmm, da surft man friedlich durch die schier unendlichen Weiten des Internets, tja, und dann fidest du dich irgend wann bei Google wieder, nur irgendwie scheint es sich verängert zu haben....
Hi, im Gegensatz zu den letzten Superbowls war das heute nacht mal wieder ein richtig gutes Enspiel und es haben die Richtigen gewonnen. Oakland Raiders vs. Tampa Bay Bucs 21: 48 Aber nächstes Jahr...