Tron. ist wieder da!!
von Tron. am 11 AntwortenHallo Leute... ich bin wieder da!
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo Leute... ich bin wieder da!
Ich habe grade ein interessantes Angebot von Arcor gesehn. Wer bis zum 31.01 auf Arcor DSL ISDN umsteigt, spart sich die Anschlussgebühren und kriegt dafür für 73 Euro/Monat folgendes : DSL mit...
hi, ich bin ja neu hier. wenn ich meine statistik abrufen will dann erscheint immer der Stand von 9:57Uhr obwohl ich um die zeit noch nie online war. und meine Antworten die ich dann geschrieben habe...
BEEILEN, gleich abgelaufen Könnten bestimmt einige hier gut gebrauchen gggg
Hallo und schönen Sonntag erstmal. Da sogar PHP Anfänger wie ich immer wieder von Bekannten, Arbeitskollegen etc. gefragt werden, um kleine Scripte zu schreiben, Counter Gästebücher etc. etc....
Bei uns in BW und speziell im ZAK muß nun jeder Arbeitslose 6 schriftlich/telefonische Bewerbungen pro Monat nachweisen bzw. ein Protokoll führen, bei welchen Firmen er sich beworben hat, sonst kein...
ma wolle mohl de grischtus ah bissle uffmuntere, ma schreiwe oifach was ma wälle, odä uns so eifällt. Heidenei!
Hi Leute, hat jemand von den Münchner Superbowl-Fans Lust auf ne Superbowl-Party zu gehen?? Wenn ja, wirds alleine nicht so langweilig... Einfach bei mir anrufen, Tel-Nr. gibts über das Impressum...
Hallo! mir is grad mal was aufgefallen. die pro7 nachrichten sind richtig bescheuert. diese blonde bohnenstange christiane gerboth wankte da an ihrem desinger-glas-pult rum und quatscht von gerry...
Blöde Frage, wie bekomme ich mein Bildchen von meiner Web-site auf meine Vk? Stell mich wohl blöd an!! Liebe Grüsse und Danke schon mal.... Heike
...gerade eben bei heise aufgefangen: Nickles auf schwäbisch :- greg
Tron. is back again!
Und was haltet ihr davon?
Ganz SCHNELL an ganz VIEL GELD kommen!!! Ohne risiko und 100 ig legal!!! SCHNELLES,LEICHT VERDIENTES GELD!!!!!!!!!!!!!!: Sehr interessanter Artikel über das Geldverdienen im Internet!!!!!!! : vom...
Hej! Michel9 habe versucht dir zu mailen . Deine AOL adresse ist nicht aktuell Gruss und Hej då vom alten Schweden
oder: Die Leiter im Haus erspart den Strick... Der DJ vom Lokalsender gab gerade folgende Meldung durch: Ein Engländer wollte sich erhängen, wie aus dem zurückgelassenen Abschiedsbrief hervorging....
guckt euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2303297725 category 25982 reicht da noch ein freundlicher Hinweis an den Verkäufer scheint ja den Bewertungen nach eher ein...
Hallo liebe leidens Genossen und Genossinen! Nun auch noch das! Da tippt man, antwortet, will einen guten Ratschlag geben, kennt sich mal zu einem Thema aus... und nachden man eine Stunde an dem...