PC REPORT-Abo für Zivis billiger?
von Rika am 3 AntwortenSiehe Überschrift
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Siehe Überschrift
Lasst es! und denkt an die Pussys!
Hey, Wer von euch kennt Leanna Heart? Offensichtlich niemand, denn ich hab die DVD Wet Cotton Panties 2 in Deutschland nicht gefunden. Wer hilf mir?
Nichts wichtiges
Hi, ich wollte meinen Nickname verändern und ich frage mich wie oder ob das überhaupt möglich ist?? Danke - amerhead
Hallo, Man hat maich darauf hinewiesen doch bitte für meine Frage einen eigenes Posting zu machen. Hier ist es und die Frage lautet: Wie alt seit ihr? Ich bin siehe VK 34. King-Keinz ist 56 und...
hi! was macht man gegen eine pc süchtige frau.
Hallo, ich bin es nochmal. Du glaubst es nicht! Ich habe mal ein Fundstück das mir die Sprache verschlagen hat! Gefunden bei: http://www.of-software.ch/index.html?/support/faq.htm! Auf die Frage:...
Hellas zusammen ! Heute mal eine fast ganz alltägliche Situation: Wir sind mit der Firma umgezogen und unser Admin mit seinen Mannen sitzt wie auch unsere Fertigung noch im alten Gebäude ca.2...
Hoffentlich geht das hier nicht so weiter mit den Typen wie ron10 , die meinen hier ihren Müll entsorgen zu müssen. Der Dreck wird tonnenweise bei eBay angeboten und jetzt kommt dieser Mist auch...
Aaalso: wir haben dieses Jahr einen Mathelehrer abbekommen, der wohl im falschen Beruf gelandet ist: die erste Arbeit war noch ganz OK, aber jetzt bei der Zweiten hat der gute Mann aufgrund seiner...
So wies aussieht hat fast jeder von euch ne flatrate oder quält ihr euch mit höhen Internet rechnungen?????? ich hab keine ...:- nur ISDN - amerehad
Hallo ! Ich habe die alte original T-DSL Flatrate von der Telekom. Also ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung. Kostet nach der kommenden Erhöhung im Monat glaub ich 15 Euro Grundgebühr 28 Euro für die...
Hallo, wieder mal was aus der Sparte: Erfindungen auf die die Welt gewartet hat... Dieses mal Etwas auf das jeder PC-Besitzer der noch Raucher ist, und seinen PC zum Passievrauchen zwingt, gewartet...
Hab grad den Film Deep in the woods gesehn. Kann mir jemand das Ende erklären ??? Da blick ich jetzt überhaupt nich durch. Kranker Franzosenfilm !!! :D gruss bommeln
Am Freitag war bei mir ein Außendienstler der mir verklickern wollte wie ich bei meiner Telefonrechnung über die Telekom 30 sparen kann und das dieses Angebot speziell für diesen Ort sei. !!!!!...
Ein Wandersmann verirrt sich im tiefen Wald. Irgendwann kommt er zu einem grossen Holzhaus und klopft an. Ein alter Chinese öffnet und der Wandersmann fragt, ob er hier wohl übernachten könnte und...
.. er hat es endlich geschafft in den Aktivste Poster aller Zeiten außerhalb von Off-Topic: aufgenommen zu werden und das obwohl er in den letzten 30 Tagen fast genausoviel gepostet hat!...
Hallo Ich 11.Klasse habe in Physik einen Test geschrieben. Das ist auch alles gut und schön den ich habe eine 1-. Das Thema war Arbeit, Leistung, Energie. Aber ich habe bei einer Aufgabe einen...
Hallo Leute, Es gibt ja schon Resi 1 für Gamecube, und in Kürze wird Resi Zero rauskommen, aber was ist mit Resi 2,3 und Code Veronica? Werden die auch für Gamecube rauskommen? Ich frag nur, weil...