Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Following President Bush s State of the Union Address, we have been issued with the following from our Government - MEN OF BRITAIN - HELP STAMP OUT TERRORISM As we all know, the Taliban considers it...
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungs- politik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der...
Hi, ich hab ne 16 Jährige Freundin, bin aber 19. Ich habe gehört, dass man mit der schriftlichen Erlaubnis der Eltern mit ihr dann Sex haben dürfte. Ist das richtig? Brad
Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch hinter der...
Verfluchtes AOL14. JuliLiebes Tagebuch. Heute ist ein grosser Tag fuer mich. Ich werde michnaemlich bei America Online anmelden. Das ist der allerbeste Online-Service, hab ich in einer Werbebroschuere...
Auch ich habe da eine Sache, bei der ich nicht ganz sicher bin, wie ich reagieren soll. Im Thread darunter habe ich die Aussage von A4 gelesen. Man ist stinksauer und unternimmt trotzdem nichts, was...
Hi, mal ne frage wie ihr handeln würdet: ich war dieses wochenende auf einer tagung im hyatt. hatte zu diesem anlaß ein mietauto und mußte dies irgendwo parken. naheligenderweise bin ich in die...
Wenn ich dann am Wochenende in die Disco fahre, wo soll sich denn meinen Opa parken. Ich kann den doch nicht stundenlang unbeaufsichtigt im Auto lassen. Ratlos?
Hallo Leute, ich möcht mal Eure Meinung zu folgendem Vorgang: In einem Forum, in dem sich Autofreunde einer gewissen Marke treffen wurde vor Kurzem die Neugründung eines regionalen Clubs...
Hallo, nun hat es wohl auch mich mal erwischt? Da ist ein Posting gelöscht worden, oder der ganze Thread? Ich bin mir nicht sicher, dachte aber das es OK ist wenn man hier den englischen Namen eines...
Moin, wollt euch nur danken, für die Hilfe beim Pc-Teile raussuchen. Hab mir jetzt nen neuen Pc geholt :- Werd trotzdem noch öfters hier reinschauen Gruß
hi stan, hier die liste der tools nach denen du gefragt hattest: 1. PacSpam link 2. McAfee SpamKiller 3. SpamAssault link 4. Spam Stalker link 5. E-Proxy link 6. SpamBouncer für unix/linuxserver,...
Nabend, da schaut man mal wieder bei eBay, ganz seriös, nach Prozessoren, und was findet man? Eine ganz seriöse Auktion: HIER ... Ich hoffe nur das die nicht gleich wieder raus fliegt, immer hin ist...