Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Eigentlich gehört der Hinweis aufs Linux-Brett. Aber wenn ich das wagen würde, dürfte ich vermutlich nie wieder was posten. Schaut mal da: http://www.heise.de/foren/go.shtml?read 1 msg_id 2922559...
Hei leutz, ich würde in meine VK gerne noch einen Link auf Conrad machen!!! Die URL sprengt allerdings die Max Zeichen für eine VK meine ist schön ziehmlich lang!! Wie kann ich zB auf meinen...
Hei Immer wenn ich im obenstehendem Menü zB den Chat oder die UD Seite auswähle es also ein neues Fenster geöffnet wird öffnen sich bei mir zwei!! Warum?
Hallo, ich habe eine supergute Webseite gefunden, wo alle Webseiten ab 1996 archiviert wurden. Da kann man sehen wie z.B. Nickles früher ausgesehen hat. Archive.org cu,
Seit dem die SPD und Grünen regieren sehe ich schwarz ! Normalerweise würde ich ja anders damit umgehen , aber NEIN , das sehe ich nicht ein ! Mit einem Stoiber wäre das sicher nicht passiert, da...
... ich glaub ja auch nicht, dass ein stoiber es sofort besser gemacht haette. aber das, was schroeder schlecht gemacht hat, mit der wiederwahl zu belohnen - war das nicht ziemlich bescheuert? andreas...
Wollte mir gerade das neue Ad-Aware 6.0 runterladen und habe die deutsche Seite von LavaSoft besucht. Was mir da entgegenprangte war folgendes: Willkommen zu unserer Freeware und zu shareware...
Hei, ich bedanke mich bei allen die mir in diesem Posting geholfen haben http://www.nickles.de/static_cache/537343912.html und alle die Gestern abend im Chat waren Der Cousin des Pirats Hook FreddyK....
... - Humor ist wenn man trotzdem lacht!Natürlich hat die Bundesregierung die ein oder andere Ohrfeige verdient. Aber keine politische Partei in dieser, unserer Republik beherbergt wirklich...
Hallo liebe Nickler, ich wollte nur ankündigen dass ihr mich hier in nächster Zeit nicht sehen werdet - der Rechner, mit dem ich üblicherweise in s Internet gehe wurde entfernt z.Z. schreibe ich an...
Ich bin Vorsitzender unseres örtlichenAquarienvereins und manage meine Fischzucht und meine Vereinsverwaltung über den PC.Der PC wird von einem AMD Duron 1,1 GHz angetrieben. In seinem Inneren...
Achtung, ich habe in der Anleitung unseres Switchs folgendes gelesen: ...alle Datenpakete werden von dem Switch analysiert sowie durchgesehen, auf bedarf auch mitgeloggt und an die dementsprechende...