Hifi-Problem
von madmadi1 am 5 AntwortenHallo, da sich hier viele spezis tummel, denke ich das auch jemand ahnung im hifi bereich hat. ich habe das prob 8 lautsprecher an 2 verstärker und nur einen cd player anschliessen zu wollen. wie...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, da sich hier viele spezis tummel, denke ich das auch jemand ahnung im hifi bereich hat. ich habe das prob 8 lautsprecher an 2 verstärker und nur einen cd player anschliessen zu wollen. wie...
Hallo Leute,wenn auch Ihr gegen die Einstellung des WDR Computerclub seid, dann unterstützt doch deren Absetzung auch auf dieser Seite! Für jede Hilfe sind wir dankbar!!...
langweilig
Die UN-Inspektoren suchen im Irak nach unerlaubten Waffen. Die USA suchen nach Gründen und einer Mehrheit für den Irak-Krieg. Und was macht Deutschland? Deutschland sucht den Superstar! Armes...
Die globale Bewegung hat natürlich auch in der Haupstadt zu ner riesen Demo geführt. Nach Medienberichten 500.000 in Berlin! GEIL! gruss bommeln
du schuldest mir noch eine erklärung. da der thread jetzt gelöscht wurde, schlage ich vor, dass wir das per mail austragen. also, schreib bitte mal
Ein kleiner Logiktrainer für gestresste Poster.Hab die 40 Level jetzt durch und die Mr.Spock Ehrenmedaille verliehen bekommen - HF GL
Danke Danke Danke bg
kann mir einer sagen, wofür diese Tastatur gebraucht wird? Kassensysteme vielleicht? sorry für die dateigrösse, aber sonst erkennt man nichts.
Hallo, nun denn, auf anraten von TheVomit poste ich mal hier. Ich suche für dieses Jahr eine Lehrstelle als IT - Systemelektroniker, Fachinformatiker/Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT -...
ersma ein freundliches PÖTPÖTPÖT - Der Sprit für die richtigen KFZ-Zuhälter wird ja immer teurer und teurer . Wie sieht das denn mit dem Zweitacktgemisch aus ? Sind die Preise für den...
Gibt s wen von euch, der die Cebit verunsichert, ähh, ich meine natürlich unsicher macht??? Wo guckt ihr denn dieses Jahr rum und habt ihr schon was von sehenswerten Neuerungen gehört? neugier
HIlfe! Bin Seit 4 Monaten ohne Geld! Da die Ehefrau mi8t dem Abgehauen!Die Sozi Klemmt sich abzudrücken! Bin dazu noch Sebständig im Kaumänischen! Und habe noch nen fast 20 Jahre altes Auto!Nun...
Nabend! Ich sitze gerade vor eine Physik-Aufgabe und denke mir: SO EIN SCHWACHSINN!!! Tatsache ist: ich komm nicht auf die Lösung... Vielleicht könnt ihr mir helfen: Das Bild zur Aufgabe zeigt ein...
Muh! oder so ähnlich... Nach dem hier auf dem Off Topic Brett schon so viele schlaue, und abgrund tief sinnige, Fragen gestellt wurden wie zum Beispiel nach dem Job den man hat/hatte/haben wird odr...
Hi, ich hab vor mir zu Beginn meiner Ausbildung ein Notebook zu holen und wollte mal Fragen, ob ich das irgendwie wenn auch nur teilweise steuerlich absetzen kann.Also, wenn man z.B. einen Rechner zu...
07.02.2003 Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Angriffskrieg gegen den Irak.Nicht so sehr, weil die Beweise des Herrn Powell Schrott waren,sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine...