Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, nun denn, auf anraten von TheVomit poste ich mal hier. Ich suche für dieses Jahr eine Lehrstelle als IT - Systemelektroniker, Fachinformatiker/Systemintegration, Informatikkaufmann oder IT -...
ersma ein freundliches PÖTPÖTPÖT - Der Sprit für die richtigen KFZ-Zuhälter wird ja immer teurer und teurer . Wie sieht das denn mit dem Zweitacktgemisch aus ? Sind die Preise für den...
Gibt s wen von euch, der die Cebit verunsichert, ähh, ich meine natürlich unsicher macht??? Wo guckt ihr denn dieses Jahr rum und habt ihr schon was von sehenswerten Neuerungen gehört? neugier
HIlfe! Bin Seit 4 Monaten ohne Geld! Da die Ehefrau mi8t dem Abgehauen!Die Sozi Klemmt sich abzudrücken! Bin dazu noch Sebständig im Kaumänischen! Und habe noch nen fast 20 Jahre altes Auto!Nun...
Nabend! Ich sitze gerade vor eine Physik-Aufgabe und denke mir: SO EIN SCHWACHSINN!!! Tatsache ist: ich komm nicht auf die Lösung... Vielleicht könnt ihr mir helfen: Das Bild zur Aufgabe zeigt ein...
Muh! oder so ähnlich... Nach dem hier auf dem Off Topic Brett schon so viele schlaue, und abgrund tief sinnige, Fragen gestellt wurden wie zum Beispiel nach dem Job den man hat/hatte/haben wird odr...
Hi, ich hab vor mir zu Beginn meiner Ausbildung ein Notebook zu holen und wollte mal Fragen, ob ich das irgendwie wenn auch nur teilweise steuerlich absetzen kann.Also, wenn man z.B. einen Rechner zu...
07.02.2003 Deutschland bleibt bei seinem Nein zum Angriffskrieg gegen den Irak.Nicht so sehr, weil die Beweise des Herrn Powell Schrott waren,sondern weil Rumsfeld uns mit Kuba und Libyen in eine...
Dunkel war s, der Mond schien helle, als ein Auto blitze schnelle, langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen schweigend Leute eifrig ins Gespräch vertieft.... Ich weiß es nicht mehr.
Hei Leutz, ich brauch für den Deutsch unterricht ein Naturgedicht!! Wir haben frein Wahl und somit auch die Qual der Wahl!! Hab schon mal 2 rausgesucht!! Weiß aber net welches ich nehmen soll:...
schreiben sie drei achter so auf, dass sie den zahlenwert 11 ergeben!!! kann mir nicht vorstellen wie das gehen könnte, vielleicht wisst ihr das ja!!! mfg chri
Es gibt spannende Hollywoodstreifen, interessante Hollywoodstreifen, wenige anspruchsvolle Hollywoodstreifen, viele schlechte, und es gibt Powell. Schelchtes Drehbuch, kaum Inhalt und schlechte...
Und siehe, ein Heulen und Zähneklappern hub an auf einer Insel namens Engeland! http://karriere.t-online.de/karr/wiss/arch/ar/CP/ar-stonehenge-schweiz.html Das war gar keine Kultstätte, sondern eine...