Aufmerksamkeit garantiert!
von Tilo Nachdenklich am 1 AntwortVielleicht nicht besonders wichtig...aber doch irgendwie eine recht sorgfältige Art der Vertragsgestaltung. http://www.thesmokinggun.com/doc_o_day/brucerider1.html
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Vielleicht nicht besonders wichtig...aber doch irgendwie eine recht sorgfältige Art der Vertragsgestaltung. http://www.thesmokinggun.com/doc_o_day/brucerider1.html
Na nun was hatet Ihr vom Trubel im westeb des Reiches?
Gegen den Irak wurde nach dem Überfall auf Kuweit ein Embargo verhängt,ich fordere die vereinten Nationen auf im Falle eines Angriffes auf den Irak die USA,Spanien,Grossbritanien mit einem...
....Schwachmatenpostings durchzulesen. Die sind nur noch kaputt. Na egal, also eine Geischte die absolut wahr ist und ich für mich habe mich kringelig gelacht. Aber seht selbst: Das ist die beste...
... is keine religion, sondern die sprüche-highlights des herrschers der freien welt Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine...
Also ich muß euch sagen us gerhard hat den gewerbetreibenen industrie Goldene ZUschüsse Versprochen,nun ist er gewählt und hält nichts ein,toll,nun werden jden tag etwa 1500 leute mehr arbeitslos!...
Per mail erhalten und für gut befunden, auch wenns lang ist. Viel Spaß d.r. Das ist der Herr Bush. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber nicht. Is n Massenmörder. Muß er auch sein. Der Herr...
...seit gestern sind meine Firmenpostfächer voll, und mit voll meine ich RANDVOLL....irgendeine Firma in Taiwan versendet Spam mit meiner Domain als gespooftemAbsender, wodurch natürlich alle...
moin...mein Sohn nervt mich weil er keinen Bock auf Englisch hat 5.Klasse . Ich kann machen was ich will, Er sagt : was soll der Sche ...Da fällt mir ein, früher gab s doch die SesameStreet. Also...
Hatten die Russsen nicht den goilen Buran ? Wieso packt ihn keiner aus dem Museum ? der ist ja jünger/moderner als das US-Shuttle! Und war das problemloseste Russische bzw. damals Sowjetunion...
IN den USA wäre er Gegrilltb worden alm Stuhl nach 20 Jahren haft!Hier wird solch ein Schwerverbrecher Ausenminister!Na ja er Hat sich ja an den Atsche Nachfolger und Münchhausen Kanzler Gerhard...
Betreutes Surfen - so eine Art virtuelle Behindertenwerkstätte das wäre imho allmählich angebracht. Teilweise kann ich nur noch den Kopf schütteln, ich weiss nicht mehr, ob ich lachen, oder...
Der weise König Ismantyr sollte einmal über einen Mann richten, der durch ein Mißverständnis in vermeintlicher Notwehr einen anderen erschlagen hatte. Nach dem Gesetz hätte das Urteil Tod lauten...
Sgt mal wer hat denn diese Rote Socke bloß gewählt? Meldet euch mal,oder auch die Ihn nicht GEWÄHLT haben! Altvattern
Also, ich hab auf unserer letzten Future LAN siehe www.future-lan.cjb.net mal meinen Computer schneller gemacht. Wenn man den Computer anmacht, kann man ja mit F2 in so ein Programm gehen und dort hab...
Hallo an alle, die vielleicht noch nicht so weit entfernt sind wie ich, vom logarithmus und allem drum und dran, die frage ist recht simpel.... folgende gleichung: x a log 100 nun will ich die...
Hallo, ich will meinen Nickname löschen !! um Missbrauch von anderen zuvermeiden !!! wie geht das ?? MUFG
bitte an alle: wir testen gerade den neuen edge server fuer nickles.de. das ist die kiste die in zukunft die seiten tatsaechlich ausliefern soll. ich moechte euch bitten in euerer hosts datei fuer...
Hallo Zusammen, ich habe das Gefühl, dass Internetuser faul werden - oder aber keine Zeit haben. Beste Beispiel dafür ist mein Forum www.johnblues.de . In drei Wochen 15 reg. User - aber niemand...